Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7- Installation friert ein :( - der datenträger wird möglicherweise bald ausfallen
21-12-2011, 13:47
Beitrag: #1
Windows 7- Installation friert ein :( - der datenträger wird möglicherweise bald ausfallen
Ich habe folgendes Problem:

Ich möchte auf meinem Samsung NP-R505H Laptop Windows 7 installieren.
Da das vorinstallierte Windows Vista nach und nach immer mehr Fehler anzeigte hatte ich mich dazu entschieden einfach alles Platt zu machen und Windows 7 einfach zu installieren.
Wenn ich jetzt allerdings meinen Laptop einschalte Zeigt er mir erst folgenden Fehler an:
SMART Failure Predicted on Hard Disk 4: Samsung HM320JI
WARNING: Immediately back-up your Data and replace your hard Disk drive. A Failure may Be imminent.
Press F1 to continue

Wenn ich jetzt F1 Drücke startet er wohl das Setup von Windows 7.
Allerdings sagt er mir, dass Windows 7 auf Datenträger 0 nicht installiert werden kann,
Weil der Datenträger möglicherweise bald ausfallen wird.
Ich habe jetzt zwei Partitionen einmal eine RECOVERY Typ: OEM Partition,
Und einmal eine Partition die ich gelöscht habe und Jetzt nicht zugewiesener Speicherplatz ist auf diesem ich Windows 7 installieren möchte.
Wenn ich die Installation jetzt starte, bleibt er immer bei 75-78% stehen. Ich kann hören, wie das Laufwerk aus geht und die CD aufhört sich zu drehen.
Die Maus bewegen kann ich aber noch.
Im BIOS habe ich schon die Settings resetted..
Es bringt nichts. Liebe Grüße!

SlipKnoT-Freak
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
der datenträger wird möglicherweise bald ausfallen, windows kann nicht installiert werden. der datenträger wird bald ausfallen, das laufwerk wird möglicherweise bald ausfallen, datenträger kann nicht auf dieser partition installiert werden er wird möglicher weise bald ausfallen, datenträger wird möglicherweise bald ausfallen win8, eindows datenträger wird bald ausfallen, windows 7 installation der datenträger wird möglicherweise bald ausfallen smart, windows 7 fehlercode 0x80ff0000, win 7 system needs to be restarted, code c800044e, windows 7 schlüssel nachträglich eingeben, betriebsauswahlmenü löschen win8, medion windows 7 0xe0000100, grmcprxfrer_de_dvd, programme x86 doppelt, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum