Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7 installation erkennt treiber nicht
14-11-2011, 12:10
Beitrag: #1
Windows 7 installation erkennt treiber nicht
Salve meine sehr verehrten Forumfreunde

ich bräuchte mal Eure Hilfe!
Ich habe ein Problem bei der Windows 7 installation auf meinem neuen PC. Ich boot den PC von einem usb stick aus auf dem die windows iso liegt, das funktioniert problemlos. wenn er dann allerdings mit der windows insallation beginnne will kommt ein fester wo er mich nach einem Treiber fragt. An dieser Stelle komm ich nicht weiter da es ohne Treiber nicht geht. Ich habe mir auf der ASUS Seite schon den SATA Treiber fürs Mainboard geladen, auf einen 2. USB stick kopiert und probiert einzubinden. Dieser wird zwar erkannt und auch als hardware kompatibel angezeigt wenn ich ihn allerdings probiere einzubinden läd er ca 1.5 minuten und gibt dann die fehlermeldung 'Es wurde kein Gerätetreiber gefunden. Stellen sie sicher das sich die richtigen gerätetreiber auf dem Datenträger befinden.' aus.

Die Festplattenn im Bios auf IDE, HCIP? oder RAID zu schalten hat nichts genützt.

Hab es jetzt schon mit 2 verschiedenen Festplatten probiert die allerdings beide schon etwas älter sind. beide sind SATA festplattenplatten. Die eine ist von Maxtor aus einem ca. 6 Jahre alten Dell PC und die andere eine western digital von 2008 die ursprüglich mal als externe festplatte gekauft wurde.

Das mainboard ist ein asus P8H67-M Pro.

Kann mir jemand helfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-11-2011, 12:58
Beitrag: #2
Re: Windows 7 installation erkennt treiber nicht
grüß dich Hinkelstein!

Ich denke mal es liegt an der ISO, was hinter dich daraus eine DVD zu machen und von dieser zu installieren?

Auf bald,

-RaZoR-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-11-2011, 13:24
Beitrag: #3
Re: Windows 7 installation erkennt treiber nicht
Beste Grüße.
Win 7 per USB ?Stick installieren

Die Win 7 DVD in einen Windows-Ordner kopieren
USB ? Stick anschliessen

Installiere Diskpart und starte es:
http://www.microsoft.com/downloads/detai...laylang=en

Start --> Ausführen-->Diskpart -->
Nun ?List-Disk? eingeben
Suche aus der Liste die Nummer des Sticks, meistens ist das 1.

Select Disk 1
Clean
Create partition primary
Active
Format fs=fat32 quick
Assign

oder

http://www.chip.de/news/Microsoft-Tool-W...USB-Stick-

Viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-11-2011, 13:51
Beitrag: #4
Re: Windows 7 installation erkennt treiber nicht
Ah tut mir leid da hab ich mich ein bischen ungenau ausgedrückt. ich habe die win7 iso mithilfe von unetbootin auf den USB stick kopiert.

kann es den wirklich daran liegen den er bootet ja problemlos von dem stick.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-11-2011, 15:44
Beitrag: #5
Re: Windows 7 installation erkennt treiber nicht
Hi!
Booten ist eines, eine ISO-Datei starten und ausführen was anderes.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
xbel datei, picture publisher 10 windows 7, win7 bleibt beim installieren bei system32 hängen, speedcommander löschen ohne papierkorb, windows 7 öffnen speichern dialog office 2010 in ändern, netzwerkordner kennwort freeware, ich finde kein schlüssel mit bak, acer travelmate 4050 vista wlan treiber, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum