Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7 Home Premium XP Modus - home premium xp modus
07-02-2012, 14:48
Beitrag: #1
Windows 7 Home Premium XP Modus - home premium xp modus
Hallo liebe Forumgemeinde!

Bräuchte einen Rat!

Ich habe im Betreff genanntes Betriebssystem, und habe noch eine ältere Telefon Anlage
wo es nur einen Treiber für XP gibt, und es wird für diese Anlage auch leider keinen Treiber mehr für Win 7 geben.
Nun meine Frage, ich möchte die Anlage gerne auf meinem Haupt Rechner einstellen können und nicht immer noch
meinen XP laptop einschalten müßen, was für eine möglichkeit gibt es da nun für mich ?

Gibt es für Win 7 Home Premium auch diesen XP Modus ?

Mit der bitte um kurze Info.

P.S. Ich habe die Tel. Anlage Tiptel 4011XT

Kann jemand weiterhelfen?
VG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-02-2012, 14:58
Beitrag: #2
Re: Windows 7 Home Premium XP Modus
Hey nouse4aname,
Du kannst VirtualBox: https://www.virtualbox.org/wiki/Downloads nehmen und Dir ein virtuelles XP installieren. Dazu benötigst Du aber eine Installationscd von XP.

Liebe Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-02-2012, 15:38
Beitrag: #3
Re: Windows 7 Home Premium XP Modus
Guten Tag.
Lies Dich da mal durch https://www.microsoft.com/germany/window...ments.aspx Liebe Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-02-2012, 16:07
Beitrag: #4
Re: Windows 7 Home Premium XP Modus
Ok, habe Virtual PC nun Installiert, aber wenn ich nun XP Installieren will zeigt er mir nur die noch NICHT Formatierte Festplatte an.
Warum nicht C und D ? B.z.w. wo soll XP denn rein Installiert werden ?.
Ich habe einfach mal den XP Modus starten wollen aber da sagte er mir das es mit Win 7 Home Premium nicht geht.
Aber es gibt ja eindeutig hier eine Anleitung wie es auch mit Win 7 Home Premium gehen soll.
Oder liegt es daran das ich XP noch nicht Installiert habe ?

VG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-11-2012, 15:21
Beitrag: #5
RE: Windows 7 Home Premium XP Modus - home premium xp modus
Diese virtuelle XP-Maschine müssen die Anwender nicht einmal selbst aufsetzen. Microsoft bietet Windows XP als virtuelle Maschine zum Download an.

Also nix weiter für Dich zu tun, ist halt virtuell:

http://www.windows-hilfe.info/windows-7-...-xp-modus/

G+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-11-2012, 10:36
Beitrag: #6
RE: Windows 7 Home Premium XP Modus - home premium xp modus
man muss erst mal unterscheiden

a) den internen xp modus
b) virtualisierungs software

der interne geht nicht mit der home version - steht auch im link unter hinweis - und muss ausserdem vom prozessor (hardware) unterstützt werden.

eine virtuelle maschine hingegen kann man überall installieren und muss danach zum einen den speicherplatz zuteilen - formatieren und das os vollständig aufspielen (oder ein fertiges image nutzen) und mit treibern versorgen.

*** Wer mit dem Strom schwimmt, kommt niemals an die Quelle ***
Für Hilfe per Sprache - bitte mit Mumble auf folgenden Server 85.214.148.155 connecten -
manches ist schneller erklärt als langwierig geschrieben.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
home premium xp modus, windows 7 stromversorgung symbol aktivieren, panasonic photofunstudio windows 8, windows explorer schnittstelle nicht unterstützt, windows 7 kein zugriff auf dienste, truecrypt bootloader deinstallieren, windows 7 id 4227, eingeschränkter zugriff code 31, vlc protokoll löschen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum