Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7 Home Premium upgraden auf Ultimate per ISO - der von ihnen eingegebene upgradeschlüssel ist für eine edition von windows vorgesehen, die mit windows anytime upgrade kompatibel ist
02-01-2012, 13:50
Beitrag: #1
Windows 7 Home Premium upgraden auf Ultimate per ISO - der von ihnen eingegebene upgradeschlüssel ist für eine edition von windows vorgesehen, die mit windows anytime upgrade kompatibel ist
Ich wollte paar Meinungen einholen.


Ich hab ab Werk Home Premium auf meinem Laptop und möchte upgraden auf Ultimate.
Ich habe also eine Key für mein HP und einen für Ultimate. (Von der Uni legal)
Kann ich mit der ISO von Ultimate upgraden ohne eine komplette Neuinstallation durchzuführen und meine ganzen Daten zu verlieren?
Oder kann ich das vergessen und benötige dafür auf jeden Fall einen 'Upgrade-Key' ?

Kann jemand helfen?

Besten Dank und beste Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-01-2012, 14:12
Beitrag: #2
Re: Windows 7 Home Premium upgraden auf Ultimate per ISO
Das geht mit dem Windows Anytime Upgrade

http://windows.microsoft.com/de-AT/windo...me-upgrade
Bis denn!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-01-2012, 15:12
Beitrag: #3
Re: Windows 7 Home Premium upgraden auf Ultimate per ISO
Leider aber bricht das Anytime Upgrade ab und souckt folgende sehr lustige Fehlermeldung aus:

'
Eigeben eines anderen Upgradeschlüssels

Der von Ihnen eingegebene Upgradeschlüssel ist für eine Edition von Windows vorgesehen, die mit Windows Anytime Upgrade kompatibel ist. Geben Sie einen anderen Upgradeschlüssel ein.
'

Na wenn mein Schlüssel doch kompatibel ist...dann mach doch einfach das Upgrade ^^


Jetzt mal wieder ernst. Hab das mal gegoogelt und es heißt, dass mein MSDN Key nicht für ein Upgrade gedacht ist sondern ein FULL PACKAGE PRODUCT Key ist (Nur per DVD möglich)
Die sagen, dass man das Upgrade auch per DVD machen kann.
Stimmt das? Alles Gute deol0012
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-01-2012, 15:55
Beitrag: #4
Re: Windows 7 Home Premium upgraden auf Ultimate per ISO
Dann brauchst du eine Windows 7 Ultimate DVD

Lg.
Lisa83
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-01-2012, 16:18
Beitrag: #5
Re: Windows 7 Home Premium upgraden auf Ultimate per ISO
Ja die habe ich.
Ich wollte ja ohne Neuinstallation vorgehen...aber wie es scheint bleibt mir da wohl ncihts anderes übrig.

Viele Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-01-2012, 16:58
Beitrag: #6
Re: Windows 7 Home Premium upgraden auf Ultimate per ISO
Servus

Eine Neuinstallation ist ohnehin die sauberste Lösung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
der von ihnen eingegebene upgradeschlüssel ist für eine edition von windows vorgesehen, die mit windows anytime upgrade kompatibel ist, windows 7 gamer edition auf deutsch umstellen, eingeschränkter zugriff code 31, fehler 561 windows 8, bildmobil win8, picture publisher 10 windows 7, zu installierendes betriebssystem auswählen, maus zeigt hintergrundaktivitäten an, homegroup log, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum