Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7: Hilfe für SCALEO P - scaleo p kein win7
28-08-2011, 11:05
Beitrag: #1
Windows 7: Hilfe für SCALEO P - scaleo p kein win7
Servus meine sehr verehrten Forumfreunde.

Ich weiß echt nicht mehr weiter!
Ich habe einen scaleo p rechner von fujitsu siemens (Quad Core 2,5Ghz; 4GB RAM ...) . und seit neuestem immer wenn ich auf power drücke kommt nur noch das aufheulen des CPÜ lüfters und sonnst tut sich gar nichts mehr. keine anzeige auf dem bildschrim gar nichts nur der lüfter bläßt wie ein irrer.

das selbe hatte er schon bei vista nur nicht in diesem ausmaß... damals ist er nach ca. 10 min durchblasen dann hochgefahren. ich habe den PC dann mit windows 7 neu aufgesetzt und seit das ist ist es statt besser nun zu diesem zustand gekommen.

was kann man da dagegen machen bzw wie muss ich vorgehen dass ich wieder betreiben kann??

Wer weiß Rat?
VG!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-08-2011, 12:28
Beitrag: #2
Re: Windows 7: Hilfe für SCALEO P - scaleo,p win7
Moin Deadmau5!
Kontrolliere ob alles fest sitzt, Kabel, Steckkarten, Stromstecker, Kühler und Lüfter.
Ist dein BIOS aktuell? Versuch's mal mit CMOS-Resert, also BIOS-Speicher löschen.
Hilft alles nichts, dann entferne nach und nach alle Komponenten, solange bis wenigstens das BIOS piept.
BG!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
scaleo p kein win7, scaleo,p win7, windows explorer schnittstelle nicht unterstützt, media center tonspur auswählen, beim starten der sitzung "homegroup log" ist der folgende fehler aufgetreten: 0xc0000035., fehlerhafter block bei gerät deviceharddisk0dr0., die ole registrierung ist fehlgeschlagen, windows pctv, windows vista mit fritz box 6360 kein internet, atk 100 treiber, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum