Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7 - Hearts - eine Katastrophe - &esrc=s&sa=u&ei=iwvdvjpydoqqywobmolycg&ved=0cckqfjagoao&usg=afqjcnfcxiq4qhwfjs2u65x6gueg0d-mmq
28-08-2011, 13:15
Beitrag: #1
Windows 7 - Hearts - eine Katastrophe - &esrc=s&sa=u&ei=iwvdvjpydoqqywobmolycg&ved=0cckqfjagoao&usg=afqjcnfcxiq4qhwfjs2u65x6gueg0d-mmq
Moin meine lieben Forumfreunde!


Ich habe auch schon gesucht, aber noch keine Lösung gefunden:

Ich spiele ganz gern einmal so zwischendurch Hearts (nicht die online Version). unter XP tadellos, jetzt bei Windows 7- fürchterlich. die Graphik scheußlich, alles furchtbar langsam.
ich rede hier von dem mitgeliefertem Spiel von windows.
und das alte MSHearts von XP läßt sich nicht installieren. oder??? weiß wer Rat?
ich habe nur Windows 7 auf meinem PC.

Wer kann mir helfen? Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-08-2011, 14:26
Beitrag: #2
Re: Windows 7 - Hearts - eine Katastrophe - windows 7 hearts animationen
Hey Ho Paddaaa.
Was hast Du für ein Problem mit der Graphik? Ich spiele das auch ganz gerne, kann aber keinen Unterschied in der Geschwindigkeit feststellen. Die Graphik ist ein wenig anders aber nicht schlechter. Und wenn es Dir nicht schnell genug geht, nimm bei den Optionen die Animationen raus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-08-2011, 14:34
Beitrag: #3
Re: Windows 7 - Hearts - eine Katastrophe - windows 7 hearts animationen
Mit Graphik habe ich eigentlich die Bilder gemeint. man doch doch kaum König von Dame oder Buben unterscheiden. danke für den Typ, abr die Animation habe ich weggelassen, geht trotzdem zäh. vielleicht hast du eine andere Version?

Bis neulich!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-08-2011, 16:27
Beitrag: #4
Re: Windows 7 - Hearts - eine Katastrophe - windows 7 hearts animationen
So sieht es aus:

http://de.tinypic.com/r/30kqcqq/6

Ich schalte allerdings auf Vollbild.
Viele Grüße fenry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-08-2011, 17:02
Beitrag: #5
Re: Windows 7 - Hearts - eine Katastrophe - windows 7 hearts animationen
In der Tat, das neue Hearts ist unübersichtlicher und nicht so schön wie unser altes XP Hearts. Wollte, genau wie du und ein paar wenige andere auch, mein altes Hearts zurück. Ging aber nicht. Daher habe ich ein paar Sachen ausprobiert und voila, es hat geklappt.

Erstelle irgendwo einen Ordner auf deinem Windows 7 System und kopiere dir dort die folgenden Dateien rein:

- mshearts.exe
- cards.dll
- winmm.dll
- MFC42u.dll

Dies sind allesamt XP-Dateien, die es auf 7 nicht mehr gibt. Du musst dir die also irgendwoher besorgen. Aller Voraussicht nach findest du die im Netz oder auf deinem alten Rechner, wenn es den noch gibt, oder bei wem auch immer, der XP hat.

Zur Info noch das, in der Windows-Virtual-PC-Umgebung kann man zwar auch Hearts spielen, das ruckelt aber wie Sau und macht keinen Spaß. Bei mir jedenfalls.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
&esrc=s&sa=u&ei=iwvdvjpydoqqywobmolycg&ved=0cckqfjagoao&usg=afqjcnfcxiq4qhwfjs2u65x6gueg0d-mmq, windows 7 hearts animationen, windows hearts keinen animationen mehr, windows 7 integrierte spiele starten nicht, maniac mansion windows 7, need for speed carbon unter windows 8, asterix und obelix xxl 2 patch, die siedler aufstieg eines königreichs nicht genügend administrator, der herr der ringe die schlacht um mittelerde 2 runtime error, das geheimnis des druiden win7 patch, herr der ringe schlacht um mittelerde 2 windows 8 probleme, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum