Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7: Höre mich dauernd durch das integrierte Mikro - höre mich dauernd durch das integrierte mikro
16-02-2012, 13:50
Beitrag: #1
Windows 7: Höre mich dauernd durch das integrierte Mikro - höre mich dauernd durch das integrierte mikro
Ich weiß nicht was ich noch tun soll.

Seit gestern, nach einem Skype-Gespräch, sind irgendwie ein paar Einstellungen verändert... Ich habe ein integriertes Mikro in meinem Laptop und das ist jetzt anscheindend immer eingeschaltet. Ich höre das, wenn ich jetzt auf den Tasten rumtippe, durch die Lautsprecher. Genauso höre ich es rauschen, wenn ich über das Gehäuse streichle oder so. Das war gestern aber alles noch nicht so!
Wo kann ich die Einstellung ändern, dass ich mich nicht mehr dauernd durch mein egenes Mikro höre?
Kann mir einer helfen?
Liebe Grüße.
WeenMask
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-12-2012, 22:33
Beitrag: #2
RE: Windows 7: Höre mich dauernd durch das integrierte Mikro - höre mich dauernd durch das integrierte mikro
Lautsprechersymbol auf der Taskleiste(Infobereich) re. anklicken,
"Aufnahmegeräte" - Reiter "Aufnahme" - "Mikrofonsymbol" - "Eigenschaften" - Reiter " Abhören" nacheinander anklicken:

dieses Gerät als Wiedergabequelle verwenden => Haken gesetzt!

das hat zur Folge, dass das integrierte Micro so lange aktiv ist, bis es dort wieder deaktiviert oder im Lautstärkemixer (re.Klick im Infobereich -s.o.) stumm geschaltet wird.

Ich fand die Idee, es anzukreuzen ganz gut, weil ich von da an im Lautstärkemixer direkten Zugriff auf den Micro-Lautstärkeregler habe.

probier`s halt aus!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
höre mich dauernd durch das integrierte mikro, wsqmcons.exe, wo speichert win7 temporäre internetdateien, windows 7 desktop umleiten, systemwiederherstellung fehler 0x8000ffff, windows 7 grafikkarten erweiterte attribute sind inkonsistent, beim start von windows 7 öffnet sich ein fenster bibliotheken, windows fax und scan einrichten fritzbox, windows kann diesen computer nicht automatisch reparieren windows 7, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum