Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7 hängt sich immer wieder auf (Bild ist eingefroren)
15-03-2012, 13:33
Beitrag: #1
Windows 7 hängt sich immer wieder auf (Bild ist eingefroren)
Guten Tag meine lieben Forumfreunde

Ich habe folgendes Problem mit Windows 7 Professional 64 Bit. Und zwar hängt sich immer alles einfach so auf. Selbst wenn ich nur im Netz bin und Musik höre. Dann ist der Bildschirm einfach wie eingefroren und es geht nichts mehr selbst der Ton ist nur noch ein piepen. Bis jetzt habe ich mir immer mit einem Restart geholfen. Was aber nicht die Lösung auf Dauer sein soll.
Aber ohne Fehlermeldung weiß ich nicht was los ist. Hoffe ihr habt eine Idee.


Windows 7 Professional 64 Bi
Prozessor: Intel® Core™ i3-2120 CPU @ 3.30Ghz (4CPUs), ~3,3GHz
Speicher: 16384MB RAM
Grafik: NVIDIA GeForce GTX 550 Ti Schönen Dank und allerbeste Grüße!
Sports
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-03-2012, 15:25
Beitrag: #2
Re: Windows 7 hängt sich immer wieder auf (Bild ist eingefroren)
Hallo, Sind alle Treiber, auf dem nicht genannten Board, auf dem neuesten Stand oder gibt es Ausrufezeichen im GM?

So long!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-03-2012, 16:34
Beitrag: #3
Re: Windows 7 hängt sich immer wieder auf (Bild ist eingefroren)
... bei mir war's mal ein defekter Arbeitsspeicher. Gib in die Suchzeile des Startmenüs Speicherdiagnose ein, und dir wird das Programm oben schon angeboten. Es dauert dann ein kleines bisschen, ... Zeit zum Kaffee zwischendurch. :-)
Viel Erfolg.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-03-2012, 16:44
Beitrag: #4
Re: Windows 7 hängt sich immer wieder auf (Bild ist eingefroren)
Board: ASUS P8H67 V 3

Also ich finde keine Ausrufezeichen im Geräte Manager und der Speicherdiagnose Durchlauf hat keinen Fehler ergeben.
Schöne Grüße.
Sports
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-03-2012, 17:13
Beitrag: #5
Re: Windows 7 hängt sich immer wieder auf (Bild ist eingefroren)
Es gibt viele Probleme mit Ram-Vollbestückung und dem Speichercontroler vom Mainboard, bei 16GB denke ich mal ist das bei dir auch der Fall.
Nicht immer ist VIEL auch besser.
Teste mal das Verhalten indem du nur mit 8GB dein Windows betreibst.
Schau mal in dein Mainboard-Handbuch nach welche Bänke dafür in frage kommen.
Sollte meine Vemutung stimmen müsste es jetzt laufen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
installation works 4.5 auf windows 7, windows sidebar hängt sich auf beim runterfahren, bei der weitergabe des befehls ist ein fehler aufgetreten live mail link, windows 7 detailbereich ändern, weatherbug gadget windows 7 64bit, subst befehl windows 7, subst windows 7, fwupdate.exe windows 8, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum