Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7 - Geräte-Manager kann nicht gestartet werden - windows kann nicht gestartet werden win 7
02-12-2011, 05:56
Beitrag: #1
Windows 7 - Geräte-Manager kann nicht gestartet werden - windows kann nicht gestartet werden win 7
Guten Tag!

Ich habe ein Problem mit dem Geräte-Manager. Wenn ich diesen starten möchte erscheint die Meldung:


'Die Datei 'C:\WINDOWS\system32\devmgmt.msc' kann nicht geöffnet werden.

Möglicherweise existiert die Datei nicht, ist keine MMC-Konsole oder wurde mit einer höheren MMC-Version erstellt. Es könnte auch sein, dass Sie nicht dazu berechtigt sind, auf diese Datei zuzugreifen.'


Mein Betriebssystem ist Win7 Ultimate 64Bit und ich bin auch als Administrator angemeldet. Ich habe bereits die Systemwiederherstellung probiert aber ohne Erfolg und vom Datum her kann ich nicht weiter zurück ohne wichtige Daten zu verlieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-12-2011, 07:36
Beitrag: #2
Re: Windows 7 - Geräte-Manager kann nicht gestartet werden - windows 7 gerätemanager kann nicht geöffnet werden
Hallo Du buzelman. Starte mal die CMD als Administrator (auch wenn DU schon als Admin angemeldet bist) und gib sfc /scannow ein.
So long
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-12-2011, 08:07
Beitrag: #3
Re: Windows 7 - Geräte-Manager kann nicht gestartet werden - windows 7 gerätemanager kann nicht geöffnet werden
Nach 1% der Überprüfung wird mit der Meldung 'Der Windows-Ressourcenschutz konnte den angeforderten Vorgang nicht ausführen' abgebrochen
Viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
windows kann nicht gestartet werden win 7, windows 7 gerätemanager kann nicht geöffnet werden, rechtsklick dateipfad öffnen, win7 immer weniger speicherplatz, windows kann nicht gestartet werden win 7, windows update vom systemadministrator deaktiviert, windows 7 explorer langsam, windows 7 20 minuten anmelden, windows 7 20 minuten anmelden, rechtsklick dateipfad öffnen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum