Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7 funktioniert nicht mehr...
01-01-2010, 10:02
Beitrag: #1
Windows 7 funktioniert nicht mehr...
Hallo an alle.

Folgendes! Ich habe eine Mac OS X CD bekommen und die in meinem Sony Vaio Notebook eingelegt. Danach habe ich die Installation erfolgreich beendet. Dann habe ich das Laptop neugestartet und es ging nicht wirklich. Also Mac OS X funz. nicht auf meinem Laptop. Anschließend wollte ich wieder zu Windows 7 (mein früheres Betriebsystem) wiederherrstellen. Ich habe schon eine Sicherung angelegt. (Systemabbild). Die CD habe ich im Laufwerk eingelegt und es kam die Meldung:
boot0: MBR
boot0: MBR
boot0: error

Wie kann ich jetzt Windows 7 wiederherrstellenn?

Vielen Dank im Voraus!
Weiß jemand eine Lösung?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-01-2010, 10:13
Beitrag: #2
Re: Windows 7 funktioniert nicht mehr...
Werde ich geholfen?

VG

alexx0z
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-01-2010, 10:59
Beitrag: #3
Re: Windows 7 funktioniert nicht mehr...
Hast du das DVD-Laufwerk als BOOTLAUFWERK im Bios angelegt ? Wenn Ja sollte deine Original WIN7 DVD funktionieren . Die Recover-CD dürfte das Problem haben das MAC OS die Recoverdateien auf dem PC zerstört hat durch Überschreiben der versteckten Partition mit den Daten . Andernfalls Original WIN7 DVD ausleihen und mit deinem Key das System nach Löschung des datenträgers installieren . Lg.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-01-2010, 12:52
Beitrag: #4
Re: Windows 7 funktioniert nicht mehr...
Ich bin gerade im Bios und im Reiter steht 'Boot', dann habe ich sie geklickt und jetzt sieht es bei mir so aus.

Boot Configuration:
External Device Boot:.............[Disabled]
Network Boot:........................[Disabled]

Boot Priority:
Select 1st Boot Priority............[Internal Optical Disc Drive]
Select 2nd Boot Priority...........[Internal Hard Disk Drive]
Select 3rd Boot Priority...........[External Device]

PS: Ich habe keine Win 7 DVD und zwar eine Sicherung (Sichern und Wiederherrstellen).
Viele Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-01-2010, 13:19
Beitrag: #5
Re: Windows 7 funktioniert nicht mehr...
grüß dich.

Original WIN7 DVD ausleihen und mit deinem Key das System nach Löschung des Datenträgers installieren .
LG
Studi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-01-2010, 14:37
Beitrag: #6
Re: Windows 7 funktioniert nicht mehr...
Ein Freund von mir hat eine DVD und sind die Einstellungen die ich gepostet habe im Bios richtig?
MfG, alexx0z
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
vlc protokoll löschen, ereignisanzeige clsid: fx:{b05566ad-fe9c-4363-be05-7a4cbb7cb510}, age of empires 2 kleines bildschirm, win7 download verzeichnis ändern, gebietsschemainformationen, windows 7 administrator zuweisen, wieviel laufende prozesse win 7, fehlercode 0x3, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum