Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7 Firewall Control - Meldung nicht anklickbar? - windows 7 firewall nicht anklickbar
05-02-2012, 06:27
Beitrag: #1
Windows 7 Firewall Control - Meldung nicht anklickbar? - windows 7 firewall nicht anklickbar
Moin!

Ich hab schon alles versucht! Ich hätt eine kurze Frage zu 'Windows 7 Firewall Control'

Die SW ist grundsätzlich genau das was ich gesucht hab - schlicht und einfach den Zugriff aller Programme ins Netz blocken zu können.
Das klppt alles auch wunderbar - die SW kommt mit einem Popup sobald ein Programm ins Netz möchte.

Was ich allerdings nicht ganz checke: alles andere was blockiert wird wird ja als Einblendung über der Taskleiste angezeigt.

Die Regeln nach denen das geblockt wird sind aber jene die in der original Win7 Firewall verankert sind oder?


Das eigentliche Problem ist folgendes: Bei jeder dieser Meldungen über des Taskleiste steht 'Drücke hier zum Verwalten'.
Da kann ich aber drücken bis ich schwarz werde - da kommt nix.
Denn ich wollte eben die eine oder andere Regel nach der offensichtlich geblockt wird bearbeiten.

Oder funktioniert dieses Feature nur in der Bezahlversion von Windows 7 Firewall Control?
Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-02-2012, 06:49
Beitrag: #2
Re: Windows 7 Firewall Control - Meldung nicht anklickbar?
Moin Ron, Ich habe mal auf der Homepage des Herstellers geguckt. Demnach muss dieses Feature wie andere auch durch den Erwerb einer Lizenznummer freigeschaltet werden...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-02-2012, 08:11
Beitrag: #3
Re: Windows 7 Firewall Control - Meldung nicht anklickbar?
Stimmt, geht nur bei der bezahlten Version.
ich habe die Bezahlversion, vorher ging das nachträgliche Verändern auch nicht.

Tschüß!

Scout1907
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
windows 7 firewall nicht anklickbar, 0×80070057, berechtigung von jeder erhaölten, windows 7 als versteckter benutzer anmelden, netzwerkdrucker kannn icht installiert werden obwohl als admin angemeldet, schwerer fehler c0190003 beim updatevorgang, windows7 berechtigung auf system32 vergeben, die berechtigungsinformationen wurden nicht gespeichert. zugriff verweigert" win 8, ordner unter win7 verschlüsseln, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum