Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7- Festplatte füllt sich von selbst an - festplatte füllt sich von alleine windows 7
05-02-2012, 15:02
Beitrag: #1
Windows 7- Festplatte füllt sich von selbst an - festplatte füllt sich von alleine windows 7
Glück auf!


Ich weiß echt nicht mehr weiter!

Ich habe das Problem dass sich meine Festplatte von selbst anfüllt obwohl sie eig. fast leer sein sollte. Ich habe das Problem immer wenn Windows ein Update installiert. Jedoch hat das meistens nicht mehr als 30 mb, jedoch die Platte wird um 5-10 gb voller.
Die windows sicherung habe ich zwar auch auf dieser Platte aber die sichert nur 1x in der woche.
Kaspersky 11 findet auch keine Viren.
An was könnte das liegen?
Kann mir einer helfen?
Schönen Dank und viele Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-02-2012, 15:49
Beitrag: #2
Re: Windows 7- Festplatte füllt sich von selbst an - windows 7 festplatte füllt sich von selbst
Wiederherstellungspunkte?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-02-2012, 17:11
Beitrag: #3
Re: Windows 7- Festplatte füllt sich von selbst an - windows 7 festplatte füllt sich von selbst
grüß dich! Bevor ein Update installiert wird legt Windows einen sog. Systemwiederherstellungspunkt an. Mit diesem kannst du, sollte mal etwas schieflaufen, den ursprünglichen Zustand wiederherstellen, heißt die gemachten Änderungen verwerfen.

Darüber hinaus legt Windows auch noch Backups an, z. B. von wichtigen Systemdateien, welche durch anderweitige Eingriffe verändert/ersetzt wurden. Das sind dann die Schattenkopien.

Wieviel Speicherplatz dafür zur Verfügung steht, kannst du wie folgt überprüfen und evtl. ändern:

Systemsteuerung > System > Register 'Computerschutz' > (Windows Partition auswählen)
und dort den zu reservierenden Speicherbereich festlegen.

So long!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-02-2012, 18:19
Beitrag: #4
Re: Windows 7- Festplatte füllt sich von selbst an - windows 7 festplatte füllt sich von selbst
Danke.

zu den wiederherstellungspunkten: Hab ich schon gemacht, jedoch ist es das nächste mal update intallieren wieder das selbe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-02-2012, 20:04
Beitrag: #5
Re: Windows 7- Festplatte füllt sich von selbst an - windows 7 festplatte füllt sich von selbst
Hello! Wie groß ist denn die Festplatte, sodass du auf jeden GB achten musst?
Wieviel Speicherplatz für Systemwiederherstellungspunkte/Schattenkopien ist derzeit für die Windows Partition reserviert?
VG!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-02-2012, 21:51
Beitrag: #6
Re: Windows 7- Festplatte füllt sich von selbst an - windows 7 festplatte füllt sich von selbst
Ich habe sie in 2 partitionen unterteilt die, die sich anfüllt ist 330 gb groß die andere mit windows 116 gb.

Ich denke ich habe das problem gefunden ... danke für den tipp mit den reservierten Speicher.
Habe nun die alten Sicherungen gelöscht und habe nun wieder 100 gb frei, aber ich finde es unpraktisch da ich sie gerne auf der windowspartition hätte, wo kann man das umstellen? Finde es nicht.
VG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
festplatte füllt sich von alleine windows 7, windows 7 festplatte füllt sich von selbst, festplatte füllt sich automatisch windows 7, festplatte füllt sich automatisch windows 7 2013, festplatte füllt sich von alleine xp, kaspersky füllt die festplatte, win 7 festplatte füllt sich, fehlernummer: 0x8007043c, vlc protokoll löschen, epson fenster verschwindet aus bildschirm, windows 7 side by side, usb meldung abschalten formatiert, {26ee0688-a00a-44d7-9371-, win 7 allgemeine shell-dll, truecrypt bootloader deinstallieren, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum