Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7 fährt nicht mehr hoch. - checking nvram cursor blinkt
01-08-2011, 19:44
Beitrag: #1
Windows 7 fährt nicht mehr hoch. - checking nvram cursor blinkt
Vor 2 wochen ist mein pc plötzlich nicht mehr hoch gefahren. hatte hardware techisch und software techisch nichts verändert.

wenn ich den Pc anmache fährt er erst ganz normal hoch checkt rams, festplatte usw, dann steht da checking nvram...
und eine der bildschirm wird schwarz nur oben in der ecke blinkt ein unterstrich.
festplatte ist 1st im bios, von win7 cd läßt sich booten reperatur tool meint es wären keine fehler auf der festplatte.
Cmos resettet + mainboard batterie gewechselt nichts verändert.
mir wurde dann gesagt das mein Mainboard wahrscheinlich kaputt wäre, ok rechner auseinander gebaut, mainboard eingeschickt(pc ist zusammen gebaut, d.h garantie nur auf jedes einzelne Teil alleine), ruck zuck hatte ich auch ein brandneues mainboard.
Eingebaut gestartet fehler immernoch da. Lg!
WS2105
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-08-2011, 21:11
Beitrag: #2
Re: Windows 7 fährt nicht mehr hoch. - win7 nvram
Hallo.
Erst ma wers ganz schön zu wissen was fürn mainboard du hast
und die übrigen daten schaden auch nicht!
Cheers.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-08-2011, 22:24
Beitrag: #3
Re: Windows 7 fährt nicht mehr hoch. - win7 nvram
Windows 7 64 bit
AMD Phenom II X4 955 BE , Sockel AM3
ASUS M4A78 Pro, Sockel AM2+, ATX
4096MB-KIT Corsair XMS2 PC8500, CL5
Cooler Master Silent Pro Series - 500 Watt
Sapphire HD 4890 Toxic Gamestar Edition 1GB GDDR5 PCI-Express
Seagate Barracuda 7200.12 500GB, 16MB, ST3500418AS
LG GH22NS40/NS30 bare schwarz SATA II
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-08-2011, 23:09
Beitrag: #4
Re: Windows 7 fährt nicht mehr hoch. - win7 nvram
Hallo Du
Blinkender Cursor heißt in der Regel nichts Schlimmes und sollte auch nicht länger als eine, zwei Minuten zu sehen sein.
Wäre die Platine durchgebrannt, würde nicht einmal der Cursor auftauchen.
Funktioniert der Abgesicherte Modus (wenns vor dem Ladebildschirm kurz schwarz wird, F8 drücken)?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
checking nvram cursor blinkt, win7 nvram, systemunterbrechungen, levono z565 system wiederherstellen, der desktopfenster-manager wurde mit dem code (0x40010004) abgebrochen., nach update task host, win 7 "mehrere wiederherstellungspartitionen", vdm dateiendung, tcp/ip konnte keine ausgehende verbindung herstellen, weil der ausgewählte lokale endpunkt vor kurzem verwendet wurde, um eine verbindung mit dem gleichen remoteendpunk, 0x8007042c und g-data, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum