Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7 Explorer funktioniert nicht mehr
23-08-2009, 10:55
Beitrag: #1
Windows 7 Explorer funktioniert nicht mehr
Ich erhalte gerade die Info das der Windows Explorer nicht mehr funktionieren würde. Die Meldung tritt auf wenn ich im Windows Explorer eine Datei löschen möchte. Verzeichnisse öffnen, Dateien verschieben funktioniert ohne Probleme. Besten Dank und schöne Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-08-2009, 12:41
Beitrag: #2
Re: Windows 7 Explorer funktioniert nicht mehr
Hallo Da lief wol was bei der installation schief.
Wenn du versuchen möchtest ohne eine neuinstallation vortzufahren würd ich 'explorer.exe' in C:\Windows ersetzen durch die von der CD.
Aber ob das leuft ist ne andere Frage, nenn am besten die 'explorer.exe' in '_explorer.exe' um. Wenn nichts mehr leuft, hast die alte ja noch

Liebe Grüße! Ballyweg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-08-2009, 14:07
Beitrag: #3
Re: Windows 7 Explorer funktioniert nicht mehr
Tschau!
Hast du denn etwas an deinem System verändert?
Neue Software, Treiber usw. aufgespielt welche einen Konflikt verursachen könnten?
Vllt. mal einen Wiederherstellungspunkt nutzen und schauen ob es etwas bringt.
Viel Erfolg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-08-2009, 15:15
Beitrag: #4
Re: Windows 7 Explorer funktioniert nicht mehr
Also ich habe da ein Problem.
Mein Betriebsstystem ist Windows Vista Home Premium.
Wenn ich auf Systemsteuerung,musik,bilder,spiele alles mögliche sogar rechtsklick ---> anpassen dann kommt imer das problem: Windows-Explorer funktioniert nichtmehr..
Sogar der Papierkorb ist mit so einem komischen Icon versehen.
Ich weiß nicht was passiert ist, aber ich bitte um hilfe.. :'( Grüße,
Threeshades
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
der windows-ressourcenschutz konnte den angeforderten vorgang nicht ausführen, ""wifi" verfügt über keine gültige ip-konfiguration" windows 8, wie erstelle ich ein systemabbild, samsung netbook n220 schwarzer bildschirm, fehlercode 0x80070037, kennwortrücksetzdatenträger download, fehler 561, pacific assault unter windows 7, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum