Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7 erkennt Monitor nicht - fujitsu siemens w9za auflösung
02-08-2011, 10:43
Beitrag: #1
Windows 7 erkennt Monitor nicht - fujitsu siemens w9za auflösung
Salut! Ich habe seit 2 monaten das problem, dass mein Windows 7 mir keine auflösung vin 1440x900 mehr erlaubt, außerdem wird mein monitor auch als nicht pnp monitor angezeigt. so der witz an der sache aber ist, das gestern beim starten des pc's ich bei dem nvidia kontrollzentrum die eine custom auflösung sprich 1440x900 einstellen konnte. diese konnte ich dann auch ohne probleme nutzen naja bis ich abends den PC wieder ausgemacht habe nun geht es wieder nicht! einen Treiber speziel für diesen Monitor habe ich auch noch nicht gefunden


Meine graka ist eine GeForce 9800GTX+ super superclocked
Mein Monitor ist ein Futjitsu Siemens L19-W W9zA

über ein VGA Kabel und einem DVI Adapter ist der monitor an die Graka angeschlossen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-08-2011, 11:10
Beitrag: #2
Re: Windows 7 erkennt Monitor nicht - w9za fujitsu siemens
Hallo!
Treiber solltest du bei Fujitsu finden:
http://de.fujitsu.com/support/downloads.html

Schönen Gruß,

SirTristan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-08-2011, 11:42
Beitrag: #3
Re: Windows 7 erkennt Monitor nicht - w9za fujitsu siemens
Driver for ScaleoView, ScenicView or Amilo Displays
Beschreibung:
Is an explicit driver necessary for the ScaleoView or ScenicView Displays?

Lösung:

There is no driver needed for Fujitsu Siemens Computers displays.

Please install the monitor as a 'Plug & Play'- monitor. Viele Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
fujitsu siemens w9za auflösung, w9za fujitsu siemens, fujitsu siemens w9za, fujitsu siemens w9za treiber, w9za fujitsu siemens driver, lcd display 19" für fujitsu siemens w9za, &esrc=s&sa=u&ved=0ahukewjcvrle26tnahuhchqkhdfcdmkqfgghmai&usg=afqjcngdmj1k05exywm4glqcx4eeli_-dw, winsvchost kompatibilität 16 bit, systemunterbrechungen, sicherheitswarnung für einzelnes programm deaktivieren w7, netzwerkordner kennwort freeware, hp "auf dem computer wurden keine biometriegeräte", broadcom 802-11n netzwerkadapter für win 7, win8 startet nicht mehr 0xc000000f lösungen, m3n78d ahci ssd probleme, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum