Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7 erkennt Festplatte Plötzlich nicht mehr - dell vorstro 200 kennt festplatte nicht mehr
28-08-2011, 04:24
Beitrag: #1
Windows 7 erkennt Festplatte Plötzlich nicht mehr - dell vorstro 200 kennt festplatte nicht mehr
Ciao.

Gestern habe ich meinen Pc ausgeschaltet und bin dann nach einer halben std. wieder rangegangen.Doch Plötzlich da wo sich aus den vier kugeln das windows logo ergibt startet er immer wieder neu.
Er starten auch nicht im abgesicherten modus.
Dann habe ich versucht mit der starthilfe den Computer zu reparieren...ging auch nicht.
Anschließend habe ich versucht den Pc neu zu installieren doch bei der auswahl der Festplatten gab es meine Festplatte nicht mehr.

P.S. ich habe eine DELL Inspiron one mit 320 gb Festplatte Win 7 Home Premium.

Schönen Dank und viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-08-2011, 04:43
Beitrag: #2
Re: Windows 7 erkennt Festplatte Plötzlich nicht mehr - dell+vostro+windows+findet+festplatte+nicht+mehr
Hallihallo kohi!
Dann formulier doch mal Deinen Thread-Titel um!

Statt
Windows 7 erkennt Festplatte Plötzlich nicht mehr - dell vorstro 200 kennt festplatte nicht mehr
sollte es lauten
Mein Rechner erkennt die Festplatte Plötzlich nicht mehr

Schau mal im BIOS nach ob die Platte noch erkannt wird! Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-08-2011, 05:55
Beitrag: #3
Re: Windows 7 erkennt Festplatte Plötzlich nicht mehr - dell+vostro+windows+findet+festplatte+nicht+mehr
BIOS erkennt die platte.

Schönen Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-08-2011, 07:52
Beitrag: #4
Re: Windows 7 erkennt Festplatte Plötzlich nicht mehr - dell+vostro+windows+findet+festplatte+nicht+mehr
Was ist beim SATA Controller im BIOS eingestellt?
RAID, IDE, AHCI ???

Schönen Gruß
commander01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-08-2011, 07:59
Beitrag: #5
Re: Windows 7 erkennt Festplatte Plötzlich nicht mehr - dell+vostro+windows+findet+festplatte+nicht+mehr
Moin Moin Habe ein ähnliches Problem
heute morgen lief mein Laptop noch (Dell Vostro), Windows 7 habe ich vor ein paar Tagen neu installiert (benutzerdefinierte Installation); vorher war XP drauf. Heute morgen hat er ein update von Quicktime und wohl noch updates von windows geladen - und jetzt gibt es nur noch bluescreens , nachdem die Ansage 'windows wird gestartet' erscheint - auch im abgesicherten Modus F8 - Akku raus und Systemstarthilfe haben nicht geholfen - ein Wiederherstellungspunkt, den ich eingerichtet hatte, wird nicht gefunden - Tests aus F12 -Diagnostics ergeben nichts - außerdem startet er von selbst immer neu -
Was soll ich tun? Wie käme ich jetzt überhaupt ins BIOS?

Liebe Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
dell vorstro 200 kennt festplatte nicht mehr, dell+vostro+windows+findet+festplatte+nicht+mehr, festplatte dell vostro nicht erkannt, vostro festplatte wird nicht mehr erkannt, rechtsklick dateipfad öffnen, win 7 ordner programdata auf d:, bitrate über mauszeiger anzeigen, fehler beim anzeigen der sicherheits- und herunterfahroptionen win8, und dem namen "coordinator" kann nicht gestartet werden win7, desktop wird vorbereitet pfad ist nicht verfügbar, symbole taskleiste nebeneinander anordnen, ordnerumleitung fehlgeschagen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum