Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7 Enterprise 64Bit DE Integration von Patches in die Installations DVD - mdt2012 windows updates integrieren
24-02-2012, 13:14
Beitrag: #1
Windows 7 Enterprise 64Bit DE Integration von Patches in die Installations DVD - mdt2012 windows updates integrieren
Grieß Eahna! Ich bin ratlos:

Wie kann ich in meine Windows 7 Enterprise 32 oder 64 Bit Deutsch DVD alle Secutiry Patches bis zu einem bestimmten Tag integrieren.

Ziel soll es sein das man nach der Installation von Windows 7 bis dato alle Security Pachtes gleich mit auf dem System installiert sodass man nicht über WSUS oder Internet erstmal etliche Patches ziehen und nachinstallieren kann.

Ich habe schon einiges über das WAIK und das Microsoft Deployment Tool gelesen finde aber nicht so richtig rein.

Derzeit habe ich ein Windows 7 Enterprise Deutsch 64Bit in einer VM installiert und per Hand upgedated. Muss man nun das WAIK und das MDT installieren um starten zu können ?

Brauche ich die Quelldateien von Windows 7 auf der Platte ? Schön wäre wenn es mit Microsoft Bordmitteln geht da ich keine Drittanbieter Tools nutzen darf. Weiß jemand Rat?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-02-2012, 14:21
Beitrag: #2
Re: Windows 7 Enterprise 64Bit DE Integration von Patches in die Installations DVD - servicepack 1 in windows 7 enterprise integrieren
grüß dich hardcore-gamer!

Du könntest am einfachsten das mit RT7Lite bewerkstelligen. Heute Abend soll ja das Windows 7 Service Pack 1 verfügbar sein, da sind alle Aktualisierungen enthalten. Mit Boardmitteln bekommst du das nur mit WAIK hin. Aber da solltest du dich auskennen. Einfach mal so schnell durchklicken ist nicht, da man das verstehen muss. Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-02-2012, 15:23
Beitrag: #3
Re: Windows 7 Enterprise 64Bit DE Integration von Patches in die Installations DVD - servicepack 1 in windows 7 enterprise integrieren
Ich habe schon einiges über das WAIK gehört und gelesen aber so wie Du sagst ganz so simpel ist es nicht.

Ich arbeite mit VMs und weiss einfach nicht wie ich vorgehen muss um in mein Windows 7 Enterprise x64 Deutsch das SP1 integrieren kann.

Wie muss ich denn vorgehen wenn ich mir ein Windows 7 in die VM installiert habe ? Wie sehen die nächsten Schritte aus ?

Kannst Du es mir bitte etwas genauer erläutern.

Ich bin ein Anfänger in diesem Bereich und vieles ist mir einfach unklar und ich verstehe es nicht so genau.

Für weitere Tips wäre ich Dir sehr sehr dankbar.
Tschüsi.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-02-2012, 17:19
Beitrag: #4
Re: Windows 7 Enterprise 64Bit DE Integration von Patches in die Installations DVD - servicepack 1 in windows 7 enterprise integrieren
Tschau
Willst du dir eine Installation DVD mit integriertem SP1 erstellen, oder bestehende installierte Windows 7 Enterprise Systeme auf SP1 aktualisieren?

Für die Installations-DVD mit SP1 empfehle ich bei deinem Kenntnisstand was WAIK betrifft lieber das Tool RT7Lite, sonst
gibt es Server-Tools von Microsoft, die solche Netzwerkumgebungen automatisch-/manuell aktualisieren können. VG,

Head0r2k10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
mdt2012 windows updates integrieren, servicepack 1 in windows 7 enterprise integrieren, betriebsauswahlmenü löschen win8, vga grafikkarentreiber wddm kompatibel, .vdh windows 7, windows vista es konnte nicht nach neuen updates gesucht werden code 80070426, kb971033 entfernen, win7 fehler beim hochfahren disk.sys, dell inspiron windows 7 neu installieren, systemreparaturdatenträger konnte nicht erstellt werden, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum