Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7 Energiesparmodus / PC startet sofort wieder? - computer startet selbstständig in energie sparen win7
26-08-2011, 17:22
Beitrag: #1
Windows 7 Energiesparmodus / PC startet sofort wieder? - computer startet selbstständig in energie sparen win7
Grüß Euch liebe Forumgemeinde.

Ich weiß echt nicht mehr weiter.

Ich habe mit Windows 7 Home Premium folgendes Problem. Der PC schaltet sich im Energiesparmodus oftmals sofort wieder ein. Danach bleibt meine Webcam ( mittlerweile habe ich diese schon wieder deinstalliert ) auch die ganze Zeit aktiv. Möchte ich auf die Webcam zugreifen, wird mir mitgeteilt, dass dies nicht möglich ist weil ein anderes Programm oder andere Anwendung auf sie zugreift??? Ich habe Windows 7 erst vorgestern installiert, aber es wurden von MS schon viele Updates gemacht. Skype habe ich auch wieder deinstalliert. Die Vermutung liegt trotzdem nahe das evtl. ein Prgramm oder eine Anwendung den PC daran hindert, im Energiesparmodus zu bleiben. Aber welches? Oder was kann es sonst sein. Der PC läuft ansonsten einwandfrei und stabil. Kann jemand helfen?
Liebe Grüße!

msfan01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-08-2011, 17:36
Beitrag: #2
Re: Windows 7 Energiesparmodus / PC startet sofort wieder? - windows7 pc startet sofort wieder in energiesparmodus
Hoi msfan01.
Meist sind es usb geräte.
man kann diese im gerätemanager/eigenschaften/energieverwaltung
haken weg bei
'gerät kann den computer aus dem ruhezustand aktivieren'
abschalten. must halt ausprobieren welches es ist das den ruhezustand stört.
Liebe Grüße Frankie
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-08-2011, 18:35
Beitrag: #3
Re: Windows 7 Energiesparmodus / PC startet sofort wieder? - windows7 pc startet sofort wieder in energiesparmodus
Prima gute idee,
hab mal meine maus und tastatur deaktiviert und bisher klappt es. jetzt werde ich es noch mal mit meiner webcam ausprobieren. ich verstehe nur nicht warum sie nach dem energiesparmodus immer an bleibt. ich werde sie aber auch deaktivieren und schauen ob es klappt. besten dank noch mal.

Liebe Grüße!

msfan01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-08-2011, 19:42
Beitrag: #4
Re: Windows 7 Energiesparmodus / PC startet sofort wieder? - windows7 pc startet sofort wieder in energiesparmodus
Hi
Ob Maus und Tastatur deaktivieren so eine gute Idee ist...? Wie willst du selbst dann deine Schlafmütze aufwecken...???

Bis dann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-08-2011, 20:53
Beitrag: #5
Re: Windows 7 Energiesparmodus / PC startet sofort wieder? - windows7 pc startet sofort wieder in energiesparmodus
O.k. pedro, ich bin aufgewacht.
das problem mit dem energiesparmodus ist gelöst und es funktioniert alles wie es soll. jetzt bist du dran mit helfen. meine hercules classic webcam schaltet sich nach dem 'schlaf' im energiesparmodus direkt an und bleibt die ganze zeit angeschaltet. die einstellsoftware 'webcam station evolution' gibt folgende meldung:
ihre webcam wird bereits von einer anderen applikation genutzt! von welcher? skype habe ich deinstalliert, alte webcam treiber habe ich deinstalliert und die aktuellen installiert. dann lass mal hören
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
yhs-fullyhosted_003, hercules "ihre webcam wird bereits von einer anderen applikation", pc energiesparen läuft wieder an, pc window 7 enrgie sparen startet immer wieder, startet nicht nach energiesparmodus, wind 7 - energie sparen - schaltet gleich aus, windows 7 energie sparen startet sofort wieder, w7 key von dell gepert, explorer.exe der datei kein programm zugeordnet..., windows 7 fehlercode 0x80ff0000, programme x86 doppelt, kb971033 entfernen, auslagerungsdatei defragmentieren windows 7, no bootable device insert boot disk and press any key windows 7, win7 fehler beim hochfahren disk.sys, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum