Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7 - Ein erforderlicher CD-/DVD-Laufwerkgerätetreiber fehlt... - ein erforderlicher cd-/dvd-laufwerkgerätetreiber fehlt
06-09-2011, 06:06
Beitrag: #1
Windows 7 - Ein erforderlicher CD-/DVD-Laufwerkgerätetreiber fehlt... - ein erforderlicher cd-/dvd-laufwerkgerätetreiber fehlt
Ich bin mit meinem Latein am Ende! Neuer Rechner bei ONE.de bestellt

1 GB RAM, DVD Brenner (SATA)
, 2,7GHz AMD Prozessor
ASROCK N68PV-GS Mainboard
320GB HDD (SATA)

Problem, ich leg die Windows 7 Ultimate DVD ein und starte von DVD... Setup wird gestartet... dann kommt die Fehlermeldung: Ein erforderlicher CD-/DVD-Laufwerkgerätetreiber fehlt... ein bekannter Fehler... also gut bei ASROCK geschaut... BIOS Version auf 2.0 geflasht Windows 7 sollte nun gehen. AHCI auf IDE gestellt und der selbe Fehler...


Windows XP Prof SP3 probiert, installiert und läuft.
Upgrade http://www.go-windows.de/forum/tagged/?i...geschlagen Smile was auch sonst.
Installation von windows 7 lief aber diesmal vom Booten aus weiter.
HDD wurde erkannt aber bei der Installation brach er ab. Fehler bei der Installation... Setup wird abgebrochen...
Anderes Laufwerk (DVD-LW IDE) probiert selbes Problem.

HDD Formatiert Installation Win7 probiert... geht nicht.

noch einer ne IDEE???

ich raste gleich aus...

achja ich habe auch schon den 'aktuellen' Nforce Treiber geladen und probiert ihm dem System zu zeigen aber er kann damit nicht arbeiten. auch die CD/s die es dazu gab helfen nicht...

so hab das nun mit der Windows 7 Professional CD von nem Kumpel probiert. er kommt weiter... aber
mittendrinn kommt dann Windows kann die erforderlichen Dateien nicht installieren... bla bla bal installation wird abgebrochen...

so dank 8GB USB-Stick und Internet kopier ich grad die DVD auf den Stick ob's klappt... ich werd evtl. nochmal den speicher testen... bzw. anderen einbauen....

'alte' IDE HDD angeschlossen anderen Speicher probiert immer wieder das selbe Problem...
Kennt sonst noch jemand dieses Problem?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-09-2011, 06:39
Beitrag: #2
Re: Windows 7 - Ein erforderlicher CD-/DVD-Laufwerkgerätetreiber fehlt... - ein notwendiger cd/dvd laufwerk-gerätetreiber fehlt. windows 7 installieren
Problem SOLVED !!!

ich ma eben auf nem anderen rechner Windows installiert und während der Installation zack aus gemacht den letzten rest auf dem eigentlichen gemacht und LÖBT ^^
Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ein erforderlicher cd-/dvd-laufwerkgerätetreiber fehlt, ein notwendiger cd/dvd laufwerk-gerätetreiber fehlt. windows 7 installieren, erforderlicher cd dvd laufwerkgerätetreiber fehlt windows 7, windows 7 ein erforderlicher treiber fehlt, druckertreiber canon i850 windows 7, windows 7 druckersymbole ändern, you must install an intel driver first nvidia, windows 7 icon für drucker ändern, mindestens ein telefongerätetreiber ist nicht mit tapi.dll kompatibel avm, win7 dieser vorgang erfordert eine interaktive arbeitsstation, 6730b win 7 dockingstation abdocken, you must install an intel driver first nvidia, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum