Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7 Echtheitszertifikat - yhs-elex_myv9
25-06-2011, 22:49
Beitrag: #1
Windows 7 Echtheitszertifikat - yhs-elex_myv9
Hallo,

ich wollte meinen Grafik Treiber aktualisieren und ahbe das über den butten von Windows 'Treiber Aktualisieren' gemacht.
Nach anschließendem Neustart fuhr mein PC nicht mehr hoch.
Da ich meine Windows boot- CD verloren habe, habe ich eine Reperatur mit der CD von einem Kumpel durchgeführt und alles funktionierte wieder.
Nun nervt mich Windows ständig ich soll die Echtheit meiner Windows Kopie bestätigen lassen, dabei ist sie echt bzw.legal.
Wen ich jetzt mein Windows wieder überprüfen lasse, erkennt er das es original ist, oder erkennt er nur die Kopie von meinem freund?
Nicht das Windows sagt ich hätte eine Kopie und ich hinterher gar nichts mehr machen kann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-06-2011, 23:20
Beitrag: #2
Re: Windows 7 Echtheitszertifikat - windows echtheit bestätigen lassen
Schau mal unter System-Eigenschaften, dort findest du Product Key ändern, vergleiche diese und gebe notfalls deine eigene ein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
yhs-elex_myv9, &esrc=s&sa=u&ei=4zquveeqgokvsahhoidybg&ved=0cdgqfjafoao&usg=afqjcnh5hthdwy4k1kxz4eqlaaxant7wfa, +win 7 bestätigen, echtheitszertifikat windows 7, echtheitsbestätigung windows 7 umgehen, windows 7 echtheitszertifikat umgehen, windows echtheitszertifikat bestätigen, windows 7 bedeutung der symbole, einige einstellungen werden vom systemadministrator verwaltet update, windows 8 computerordner eigenschaften sicherheit, firefox cache speicherort, asusrdvd.003, infobereichsymbole einstellungen nicht behalten, win 7 papierkorb keine rückmeldung, dell abgesicherter modus starten windows 7, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum