Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7 - DNS Server antwortet nicht - dns server antwortet nicht windows 7
28-08-2011, 04:24
Beitrag: #1
Windows 7 - DNS Server antwortet nicht - dns server antwortet nicht windows 7
hallo


ich benötige dringend Hilfe! Ich habe heute Morgen Windows 7 eingerichtet, alles super gefunzt. Jetzt will ich ins Internet mit dem Laptop, gib den W-Lan Schlüssel ein und weise dem Laptop seine IP-Adresse zu, jedoch kann er nicht verbinden. Bei Problemlösung steht das der DNS Server nicht antwortet. Ausdem bricht hier bei mir zu Hause das ganze W-Lan zusammen wenn der Laptop verbinden will?! Kennt jemand eine Lösung?
Liebe Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-08-2011, 06:22
Beitrag: #2
Re: Windows 7 - DNS Server antwortet nicht
Hoi
Aktvier mal DHCP?
Also in deinem Router?
Oder hast du schon immer statische IP's vergeben?
Viel Glück Bobbe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-08-2011, 07:15
Beitrag: #3
Re: Windows 7 - DNS Server antwortet nicht
Ne hab schon immer statische ips...ging bei vista auch....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-08-2011, 07:23
Beitrag: #4
Re: Windows 7 - DNS Server antwortet nicht
Ich habe das gleiche Problem. Egal ob über WLAN oder Netzwerkkabel. Habe auch schon den Treiber für die WLAN-Karte auf VISTA zurückgesetzt, das Gleiche. Allerdings habe ich festgestellt, wenn ich im Gerätemanager unter den jeweiligen Eigenschaften irgendetwas in der Registerkarte 'erweitert' ändere funzt die Sache wunderbar. Sobald ich das Prozedere nach einem Neustart des PC wiederhole, muß ich wiederum in der Erweitert-Karte irgendetwas ändern. Dabei ist es egal was ich ändere.
CU!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-08-2011, 07:38
Beitrag: #5
Re: Windows 7 - DNS Server antwortet nicht
Ich bin`s nochmal. Habe noch bisschen rumgeklimpert und dabei festgestellt, wenn ich routinemäßig in`s Inet gehe und dann den WLAN-Netzwerkadapter deakiviere und wieder aktiviere klinkt sich das Sytem in`s Inet ein.
Keine Ahnung ob das irgendein timeout ist oder so?
Kann da jemand helfen? Danke
Ach so, unter VISTA lief alles glatt.

Auf Wiedersehen! Max
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
dns server antwortet nicht windows 7, net use fehler 53 win7, ipv6 kein netzwerkzugriff, netwertnachrichten msg win7, icord mini daten kopieren, easybox 802 ipv6 einrichten, vorhandenes netzwerk löschen, auf fritz nas konnte nicht zugegriffen werden, der drahtlosnetzwerkdienst von windows wird auf diesem computer nicht ausgeführt, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum