Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7 daten von D: löschen und laufwerk funkt nicht...
22-12-2012, 20:26
Beitrag: #1
Windows 7 daten von D: löschen und laufwerk funkt nicht...
Moin liebe Forumgemeinde Wollte mit gpartet live cd wie in meinem vorigen treat gesagt wurde windows daten von D: löschen was nicht funktioniert hat weil er immer nur formatieren wollte.


als ich dann reboote und nichts mit der cd verändert habe hat er die cd ausgeworfen und jetzt geht das laufwerk in windows nicht mehr auf...

jetzt habe ich also 2 probleme

1. laufwerk funkt nicht mehr
2. kann ich von d: meine ordner windows und programmdata nicht löschen weil ich keine berechtigung von trusted installer habe

Besten Dank und beste Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-12-2012, 21:06
Beitrag: #2
Re: Windows 7 daten von D: löschen und laufwerk funkt nicht...
Beste Grüße! 'GParted' ist normalerweise auch nur ein HDD-Formatierungs-/Partitionierungstool, womit man auch die Partitionen einrichten kann. Das Tool kann keine einzelnen Daten von der Festplatte löschen. Nur Formatieren und Partitionieren!

Gehe unter Windows mit einem Rechtsklick auf 'Computer' nach 'Verwalten' und wähle dort die Datenträgerverwaltung aus. Dort kannst du überprüfen, was mit der Festplatte/Partition los ist. Wenn sie keinen Buchstaben hat, dann geb ihr irgendeinen und fertig. Falls sie kein passendes Festplattenformat hat, dann muss sie formatiert werden, damit sie unter Windows verwendet werden kann.

Am besten machst du mal einen Screenshot von der Datenträgerverwaltung...

PS: Aus dem Windows-Ordner kann und darf niemand was löschen! Da wurden die Rechte dazu extra von Windows festgelegt. Aber wenn du da wirklich was rauslöschen willst, dann nimm eine Live-CD/DVD, wie zum Beispiel http://www.knopper.net. Auf eine CD/DVD brennen und den PC mit eingelegter Knoppix-CD/DVD neustarten. Dann wird die CD/DVD automatisch gestartet und du kannst über das Live-Betriebssystem alles löschen und verschieben.

LIVE bedeutet, dass keine Installation notwendig ist!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
windows 7 download ordner pfad ändern, scripteddiagfailure, win 7 schreibt von alleine 5 555555, wählhilfe windows 7, die tv-signalkonfiguration kann von windows media center, ich finde kein schlüssel mit bak, win7 modding themes, fehlermeldung 561, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum