Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7 Computer fährt nicht mehr hoch
30-04-2008, 09:49
Beitrag: #1
Windows 7 Computer fährt nicht mehr hoch
Tach meine lieben Forumuser.

Ich habe heute an meinem pc gearbeitet.mitten im betrieb hat sich der rechner ausgeschaltet und wollte neu hoch fahren.ab da an ende gelände.hab schon platten und die brenner abgeklemmt, nix.hab die riegel rausgenommen, nix.ich hab ein bios reset durchgezogen, nix.das komische ist das bios startet erst gar nicht, es passiert eben gar nix auch kein ton für ne fehlermeldung.... toll.

bin für jede hilfe dankbar
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-04-2008, 11:05
Beitrag: #2
Re: Windows 7 Computer fährt nicht mehr hoch
Hey ch hab ein bios reset durchgezogen, nix.das komische ist das bios startet erst gar nicht, es passiert eben gar nix auch kein ton für ne fehlermeldung.... toll.Böse Falle.
Motherboard ausbauen, zum Hersteller senden, ca 20 € beilegen damit das Bios neu aufspielt bzw der Bios-Baustein ersetzt wird.
Beim Notebook: Notebook zur Reparatur einsenden.
Viel Erfolg!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-04-2008, 12:51
Beitrag: #3
Re: Windows 7 Computer fährt nicht mehr hoch
Hi!
Tut sich überhaupt noch irgendwas, leuchten irgendwelche LEDs oder drehen sich die Lüfter?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-04-2008, 13:00
Beitrag: #4
Re: Windows 7 Computer fährt nicht mehr hoch
Jungs es ist wieder alles in butter. meine grafikkarte ati radeon 9600 pro ist gestorben. und jetzt ...... hat sie einen ehrwürdigen nachfolger 'powercolor ati radeon hd 2400 pro (AGP)' bekommen zusammen mit einem neuem stärkerem nt. RIP alte graka...



trotzdem thx an alle für eure mühe
VG!
Carsio92
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-04-2008, 14:21
Beitrag: #5
Re: Windows 7 Computer fährt nicht mehr hoch
Mal ne frage warum wird meine ne hd 2400 pro schlechter im leistungsindex bewertet. aktuell 3,5 zu 4,irgendwas mit der alten radeon 9600 pro ??
Schöne Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
hercules game theater 64-bit, windows 7 leistungsindex bricht ab, treiber bluetooth-peripheriegerät windows 7, 6730b dockingstation abdocken, das nvidia installationsprogramm kann nicht fortgesetzt werden you must install intel driver first, windows 7 icon für drucker ändern, via high definition audio deck windows 7 64, epson stylus dx5050 druckkopf ausbauen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum