Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7 CD wird nicht vollständig geladen
02-03-2012, 14:18
Beitrag: #1
Windows 7 CD wird nicht vollständig geladen
Salut.

Habe beim installieren von Windows 7 einen Fehler gemacht, ich habe Windows 7 auf eine zweite partition neben XP installiert und nicht anstelle von xp. Das war ein klick-fehler von mir.

Habe dann mit Gparted (Live-CD Ubuntu 11.10) die überflüssige Partition gelöscht, da ich das mit Windows-boardmitteln nicht machen konnte. Dabei wurde der startsektor von Windows 7 zerhauen. Nun wollte ich von der Windows - CD booten um den startsektor und mbr neu zu schreiben, jedoch bleibt er beim laden der CD hängen.

KAnn ich den startsektor via XP-CD wiederherstellen oder geht das nicht. Gibt es alternativen zur Windoof-CD um den startsektor wieder her zu stellen.

Mein Computer:
Prozessor: Intel Core 2 Duo E6320 @ 1,86 GHz
RAM: 2GB
Mainboard: Foxconn 945 7MC Series
Chipset: Intel i945GZ
Grafikkarte (Standart): SAPPHIRE Radeon X1550 Series
(Onboardgrafik: Intel Family)
bin jetzt doch auf die CD gekommen, war ein BIOS Fehler. Aber leider ist mein Benutzer-System nicht in der reperatur konsole eingezeichnet
Ich brauche wirklich jeden tipp, weil es eigentlich ein frisches windows 7 ist und ich jetzt nicht schon wieder 82gb über ein 4gb stick auf einen anderen pc rüber kopieren will. Vielleicht hilft es ja, wenn ich euch sage, dass ich mit Ubuntu 11.10 live cd an meine daten komme und die windows dateien okay sind, eben bis auf den startsektor ...
Liebe Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-03-2012, 15:04
Beitrag: #2
Re: Windows 7 CD wird nicht vollständig geladen
Tschau Ben_4711, schau dir mal die folgenden Links an,
damit sollte dein Problem gelöst werden können.

http://www.unawave.de/installation/boot-reparatur.html

http://www.dimido.de/windows-7-master-bo...herstellen
Mit freundlichen Grüßen!

Serieux
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-03-2012, 15:45
Beitrag: #3
Re: Windows 7 CD wird nicht vollständig geladen
Erst einmal möchte ich mich bedanken für die Links, die waren sehr aufschlussreich, jedoch erzählt mir die Konsole dann bei ' /fixboot' folgendes: 'Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden'

Ich werde jetzt via Live-Distribution erst einmal alle todwichtigen Daten auf meinem zweitrechner absichern. Mittlerweile habe ich mir überlegt, dass wenn ich eine Linux distribution installieren würde, benötigt diese ja auch einen startsektor (grub), würde der theoretisch Windows 7 erkennen und mit den Bootloader schreiben obwohl der Windows mbr beschädigt oder nicht existent ist ?
Mit freundlichen Grüßen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-03-2012, 16:27
Beitrag: #4
Re: Windows 7 CD wird nicht vollständig geladen
Habe häftig ge-googelt nach der Problematik, bin dan auf folgendes gestossen:
http://forum.chip.de/windows-7/fehler-be...47035.html

Habe die Daten gesichert und die gesammte Festplatte mit einer neuen Partition erstellt und dort Windows installiert. Es ist schon komisch, diese 'Wunder' der Technik
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
windows 7 "keine anmeldung" nach ssd, windows 7 bleibt bei dienste werden gestartet hängen, was ist ein dell windows 7pro oa key, betriebsauswahlmenü löschen win8, travelmate 4500 geht win7, win7 rebootet nach disk.sys, dell inspiron windows 7 neu installieren, 0x80070002 während windows installation, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum