Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7 Catalyst Mobility für Laptop
03-04-2009, 10:10
Beitrag: #1
Windows 7 Catalyst Mobility für Laptop
Hi liebe User. Ich müsste Euch da mal was fragen.


Kann mir jemand sagen ob es eine Catalyst Mobility Version für ATI Mobility Radeon HD 2600 gibt ?

Da ich häufig Grafikabstürze (nicht beim Spielen) auf meinem ASUS X52S series habe, wollte ich den Treiber wechseln.

Wer kann mir helfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-04-2009, 11:54
Beitrag: #2
Re: Windows 7 Catalyst Mobility für Laptop
Meinst Du das hier?
http://www.chip.de/downloads/ATI-Catalys...21686.html
Viel Erfolg.
donarfr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-04-2009, 12:11
Beitrag: #3
Re: Windows 7 Catalyst Mobility für Laptop
Danke für den link.
Leider habe ich aber meine Karte nicht gefunden. Mit freundlichen Grüßen

STARTLAPTOP
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-04-2009, 13:48
Beitrag: #4
Re: Windows 7 Catalyst Mobility für Laptop
Salut! Vielleicht hilft dir der link weiter?
http://www.computerbase.de/forum/showthr...p?t=469121

oder das:
http://www.supernature-forum.de/hardware...eiber.html

Alles Gute!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-04-2009, 13:54
Beitrag: #5
Re: Windows 7 Catalyst Mobility für Laptop
Guten Tag.

Auf der Suche nach einer Lösung, für das vermutlich gleiche Problem, bin ich auf deinen Beitrag gestossen.
Ich habe ebenfalls ein Asus X52S mit Mobility Radeon HD 2600. Vista Home Premium mit der von Asus angebotenen Treiberversion 8.383.0.0 bei dem es im normalen Betrieb zu sporadischen Grafikstörungen kommt. Der gesamte Bildschirm ist dann von schmalen Streifen überzogen und flackert. Wenn das Problem auftritt lässt sich das System auch meist nicht mehr sauber herunterfahren, ist nach einem Neustart aber erst mal wieder weg. Einen Hardwaredefekt schliesse ich fast aus da dieses Problem mit einem parallel installierten Debian mit ATI Version 8.501-1 nicht auftritt. Diese 'Grafikabstürze' sind so weit ich das bisher beobachtet habe auch leider überhaupt nicht reproduzierbar. Ob http://www.driverheaven.net/modtool.php funktioniert und auch Abhilfe schafft habe ich bis jetzt noch nicht überprüft. Hattest du damit inzwischen Erfolg?

Grüße,
Quartus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-04-2009, 14:55
Beitrag: #6
Re: Windows 7 Catalyst Mobility für Laptop
Bei mir sind die Abstürze nicht so dramatisch wie bei Dir.
Ich kriege einen blauen Bildschirm wo mir Windows die Sicherung des Speichers ankündigt und dann einen Neustart.
Da es keine offizielle Version des Catalyst gibt und ich den anderen Produkten nicht traue, habe ich nichts weiter gemacht.
Viele Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
samsung e251 treiber, tsstcorp cddvdw ts-l633b ata device, px1246e-1etc treiber, dmx 6fire 24/96 treiber windows 7, weather professional windows 7, generic bluetooth adapter fehlerhaft windows 7, hercules game theater 64-bit, das nvidia installationsprogramm kann nicht fortgesetzt werden you must install intel driver first, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum