Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7 Bluescreen Page Fault
01-07-2012, 09:00
Beitrag: #1
Windows 7 Bluescreen Page Fault
Hallo an alle

Hab bei neuen pc sporadisch bluescreen
hänge mal minidump an. Schönen Dank und schöne Grüße.
der_johannes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-07-2012, 09:25
Beitrag: #2
Re: Windows 7 Bluescreen Page Fault
Bitte mache ein paar Angaben zu deinem Hard- und Software-System. Ohne zu wissen, wie sich dein Rechner zusammen setzt, kann keiner irgend eine Aussage treffen.
Am Besten, du füllst links unter deinem Benutzernamen 'Mein System' vollständig aus.
Außer diesen Angaben möchtest du noch etwas zum Hergang erzählen.
Also
-> was hast du gerade gemacht, als der Bluescreen kam
-> welche Programme waren geladen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-07-2012, 09:48
Beitrag: #3
Re: Windows 7 Bluescreen Page Fault
Sodala,system daten hab ich ausgefüllt.
als der absturz kam lief nur WOW und Firefox.Mach auch eig nix am PC.
habe die speicher auch einzeln mit memtest86+ jeweils nen tag durchlaufen lassen,ohne einen fehler.
wobei ich beim ersten auslesen mit memtest alle speicher in den slots hatte.und mir memtest bei 4117mb nen fehler anzeigte.
hab den test nochmal wiederholt und da war kein fehler da.

hab an dem system nichts an übertaktung ,etc.vorgenommen.
Schöne Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-07-2012, 10:56
Beitrag: #4
Re: Windows 7 Bluescreen Page Fault
Guten Tag
Nach deinem Minidump ist blbdrive.sys der Verursacher. Leider habe ich dazu nicht all zu viel heraus bekommen, nur dass er zum Betriebssystem gehört und (wahrscheinlich) für SD-Karten-Reader zuständig ist.
Wenn kein Anderer eine bessere Idee hat, empfehle ich, die Systemdateien mit SFC /scannow zu überprüfen. Eventuell ist die blbdrive.sys beschädigt.
Schönen Gruß.
mmarx60
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-07-2012, 11:02
Beitrag: #5
Re: Windows 7 Bluescreen Page Fault
Noch eine kleine frage, ich hatte ja bei meinen ersten memtest eine Fehlermeldung das bei 4117mb ein Fehler besteht.
da ich 4x4gb RAM habe sollte das ja am 2ten Modul liegen. Nun weiß ich nicht wie das gezählt wird ,da bei meinem Mobo die Reihenfolge ja mit
1+3 & 2+4 Pärchen Weise vorgegeben ist. Ist nun RAM 1,2,3oder 4 mit dem defekt? So long.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-07-2012, 12:40
Beitrag: #6
Re: Windows 7 Bluescreen Page Fault
Wenn dein MoBo es zulässt, testest du jeden RAM einzeln.
Muss immer paarweise eingesetzt werden, hilft das einfache Verfahren:
1+2, 3+4, 1+3, 2+4. Damit ist der fehlerhafte RAM im sogenannten 'Ausschluss-Verfahren' genau zu bestimmen.

Viel Glück.

javaUndCpp
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
windows 8 systembewertung ist nicht verfügbar, broadcom 802-11n netzwerkadapter für win 7, windows 7 side by side, windowsfehlercode 0x80072f8f, ie 9 ist furchtbar langsam, windows 7 ntldr fehlt registry eintragen, ich finde kein schlüssel mit bak, was ist circular kernel context logger fehler, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum