Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7 - Bildschirmschoner funktioniert nicht mehr - windows 7 der bildschirmschoner konnte nicht gestartet werden
22-12-2011, 18:14
Beitrag: #1
Windows 7 - Bildschirmschoner funktioniert nicht mehr - windows 7 der bildschirmschoner konnte nicht gestartet werden
Salve meine lieben Forum User!

Ich brauche Hilfe.
Seit einiger Zeit funktioniert der Bildschirmschoner auf meinem Laptop nicht mehr. Ich möchte eigentlich, dass er nach zwei Minuten anspringt und dann eigene Bilder anzeigt. So ist er auch eingestellt, und am Anfang hat es auch gut funktioniert, aber jetz, ich weiß nicht genau seit wann, geht er einfach nach zwei Minuten auf schwarzen Bildschirm. Die Einstellung vom Energiesparmodus war auf 'ausbalanciert', daran habe ich nichts verändert. Die Maus ist per USB-Kabel angeschlossen. Was kann das sein?
Die weiteren Einstellungen, also Stand-By-Modus und ausschalten, funktionieren nach der eingestellten Zeit.

Kann mir einer helfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-12-2011, 18:37
Beitrag: #2
Re: Windows 7 - Bildschirmschoner funktioniert nicht mehr - "der bildschirmschoner konnte nicht gestartet werden"
Grüetzi!

Was wird denn in der Vorschaufunktion angezeigt?

Was hast zuletzt verändert / installiert?

Treiber aktuell?
Grüße.
gjhammes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-12-2011, 18:42
Beitrag: #3
Re: Windows 7 - Bildschirmschoner funktioniert nicht mehr - "der bildschirmschoner konnte nicht gestartet werden"
In der Vorschau werden die Bilder aus meinem Ordner angezeigt. Verändert habe ich eigentlich nichts, nur mal ein paar neue Programme installiert. (Video- und Bildbearbeitungsprogramme)
Viele Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
windows 7 der bildschirmschoner konnte nicht gestartet werden, "der bildschirmschoner konnte nicht gestartet werden", bildschirmschoner kann nicht eingestellt werden windows 7, bildschirmschoner nach w7 updates funktioniert nicht mehr, windows 7 bildschirmschoner kann nicht ausgeführt werden, windows 7 nach einiger zeit funktioniert der bildschirmschoner nicht mehr, code 800736b3, download pfad ändern windows 7, hp protecttools deinstallieren, uhrzeit des letzten systemstarts abfragen, nas wird nicht automatisch eingebunden, systemstartreparatur "registrierung ist beschädigt" "windows 7", {26ee0688-a00a-44d7-9371-, sicherheitswarnung für einzelnes programm deaktivieren w7, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum