Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7 Bildschirm, wie einstellen, dass er anbleibt
06-11-2009, 16:22
Beitrag: #1
Windows 7 Bildschirm, wie einstellen, dass er anbleibt
Hallo meine lieben Forum User! Wollte gerne wissen wie ich bei windows7 prof.

einstelle das mein bildschirm anbleibt, weil er dauernd nach ca 30 min immer sich in ruhezustand schaltet..und ich mir oft spiele und daten runterlade die über 3 stunden zum downloaden brauchen...und wenn er aus is ladets halt nich mehr runter...dann muss ich neu laden..

bitte um vorschläge
DANKE

Schönen Dank und viele Grüße,

löo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-11-2009, 18:02
Beitrag: #2
Re: Windows 7 Bildschirm, wie einstellen, dass er anbleibt
Hi.

Start > Systemsteuerung > Energieoptionen > dort kann man unter 'Energiesparplaneinstellung' alles einstellen was man braucht.
Auf Wiedersehen!
zockaa55075
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-11-2009, 18:58
Beitrag: #3
Re: Windows 7 Bildschirm, wie einstellen, dass er anbleibt
Über die Systemsteuerung, im oben rechten Bereich sollte 'Anzeige nach' zu sehen sein. Hier auf kleine oder große Symbole einstellen und jetzt wähle 'Energieoptionen' aus. Im linken Fensterbereich gibt es den Punkt 'Zeitpunkt für das Ausschalten des Bildschirms auswählen'..... Bis bald.
Holmes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-11-2009, 20:10
Beitrag: #4
Re: Windows 7 Bildschirm, wie einstellen, dass er anbleibt
Danke leute, 'PROBLEM GELÖST'
echt schnelle antwort nochmal danke
hab die energieeinstellungen net gesehn, das wars problem Tongue
Alles Gute.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
medion mobile gerät reagiert nicht, win 7 erkennt avast nicht, kaspersky wird im wartungscenter nicht erkannt, was ist " asinshelp?, win 7 allgemeine shell-dll, der startmanager konnte das ladeprogramm für das betriebssystem nicht finden, startpartition festlegen windows 7, medion akoya p4020d touchscreen problem, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum