Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7 Bestehendes WLAN löschen - wlan verbindung löschen windows 7
27-08-2011, 04:14
Beitrag: #1
Windows 7 Bestehendes WLAN löschen - wlan verbindung löschen windows 7
Ich weiß nicht was ich noch tun soll:


Kkann mir jemand sagen, wie ich meine eingerichtete WLAN-Verbindung löschen kann, ohne mein Notebook in den Werkszustand zurücksetzen zu müssen?
Mir ist ein dicker Fehler bei der Einrichtung passiert: Habe die SSID in die Zeile mit dem Gerätenamen geschrieben und jetzt erscheint diese natürlich neben all den Anschlüssen, die sich in der Nachbarschaft befinden, gut lesbar. Umbenennen hat nichts genützt, das habe ich schon versucht, dann komme ich nicht ins Netz. Außerdem habe ich einen zweiten Anschluß eingerichtet, der aber wiederum nur mit der SSID und dem PSK ins Netzt geht und dann ist wieder meine WLAN-SSID sichtbar. Ich wäre dankbar für jeden Rat.
Ich gespannt auf Eure Antworten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-08-2011, 06:04
Beitrag: #2
Re: Windows 7 Bestehendes WLAN löschen - windows 7 wlan verbindung löschen
Hey Ho Ezmo.
Versuch mal Systemsteuerung, Netzwerk- und Freigabecenter - Drahtlosnetzwerke Verwalten . Den Netzwerknamen markieren und Löschen anklicken.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-08-2011, 07:35
Beitrag: #3
Re: Windows 7 Bestehendes WLAN löschen - windows 7 wlan verbindung löschen
Bzw. den Netzwerknamen mit der rechten Maustaste anklicken und dann 'Entfernen'.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-01-2012, 11:53
Beitrag: #4
RE: Windows 7 Bestehendes WLAN löschen - wlan verbindung löschen windows 7
Schönen Guten Tag,

bin auch ein User der unzählige WLAN Verbindungen hat und diese nicht will!!!

Nun zum Löschvorgang !!!


Cool Taskleiste rechte Maustatse über dem WLAN Symbol -Netzwerk u. Freigabecenter öffnen

Cool Nun erscheint in einem Pop Up Fenster wie man mit dem Internet verbunden ist.
Tongue Unter der ersten Symbolzeile Computer- (eigener Wlan Name) Verbindung-Internet erscheint auch das Symbol des Hauses (Heimnetzwerk)
TongueD Linke Maustaste auf das Haus bewegen und anklicken;;; Nun geht ein neues Fenster auf - Netzwerkeigenschaften festlegen
Angry ganz unten in diesem Pop Up ist ein Windows Shield -Netzwerkadressen zusammenführen oder löschen- genannt.
Idea hier mit der linken Maustaste draufklicken .... Nun erscheint ein neues Pop Up mit allen gespeicherten Verbindungen - anklicken und eventuell Löschen wenn man dass will

Rolleyes http://www.eTestament.com

Ich hoffe ich konnte helfen, denn auch mir gings auf die Nerven und durch Zufall fand ich die Lösung
Alles Gute Jürgen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
wlan verbindung löschen windows 7, windows 7 wlan verbindung löschen, wlan löschen windows 7, windows 7 wlan löschen, bestehendes heimnetzwerk löschen, windows 7 wlan netzwerk löschen, bestehendes netzwerk löschen, easybox 802 ipv6 einrichten, win 7 warum steht netzwerk 2 in taskleiste mit roten kreuz, office xp netzwerkpfad, protokollname: microsoft-windows-dhcp-client/admin, netwertnachrichten msg win7, "windows 7" anzahl verbindungen, win 7 zwischen lan und wlan umschalten, youtube extrem langsam, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum