Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7: Benutzerkonto wurde deaktiviert - windows 7 das konto wurde deaktiviert wenden sie sich an den systemadministrator
27-08-2011, 14:30
Beitrag: #1
Windows 7: Benutzerkonto wurde deaktiviert - windows 7 das konto wurde deaktiviert wenden sie sich an den systemadministrator
Peace.

Habe mir vor einer Woche ein neues Notebook beim Mediamarkt gekauft. War ein Ausstellungsstück. Lief die ganze Woche auch prima. Wollte gerade wieder mit arbeiten, da erscheint ein anderer Bildschirm als bisher. Dort sind zwei Fensterchen mit Benutzerkonten zu sehen. Klicke ich auf das eine, erscheint die Meldung Benutzerkonto wurde deaktiviert. Wenden Sie sich an den Systemadministrator. Klicke ich auf das andere, erscheint ein neues Fenster, dort soll ich in einer Zeile einen Benutzernamen und in einer zweiten Zeile ein Kennwort eingeben. Na prima, ich habe weder einen Benutzernamen noch Kenntwort angelegt.
Schöne Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-08-2011, 16:16
Beitrag: #2
Re: Windows 7: Benutzerkonto wurde deaktiviert - das konto wurde deaktiviert wenden sie sich an den systemadministrator windows 7
Tschau,
Du hast nur Dein 'deaktiviertes' Benutzerkonto und die Auswahl 'als andere Benutzer anmelden' gesehen! Sonst wäre die Frage nach Benutzername und Kennwort nicht gekommen! Irgendwie hast Du offenbar Dein Konto deaktiviert. Was passiert wenn Du in den abgesicherten Modus hochfährst? Hast Du auch probiert bei der Benutzerabfrage 'Administrator' ausprobiert? MfG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-08-2011, 18:11
Beitrag: #3
Re: Windows 7: Benutzerkonto wurde deaktiviert - das konto wurde deaktiviert wenden sie sich an den systemadministrator windows 7
Hab besten Dank. Habe Deine Rat befolgt und das System abstützen lassen um es im abgesicherten Modus wieder zu starten. So bin erst mal wieder im System. Jetzt habe ich dort Gaststatus. Werde mal schauen, was ich noch verändern kann. Würde halt gerne wieder auf das bisherige Profil zurück kommen. Aber mal schauen, dass bekomme ich hoofentlich hin.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-08-2011, 20:02
Beitrag: #4
Re: Windows 7: Benutzerkonto wurde deaktiviert - das konto wurde deaktiviert wenden sie sich an den systemadministrator windows 7
Hallo.
Als Gast hast du da kaum ein Chance.
Boote von DVD und versuche eine Systemwiederherstellung.
VG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-08-2011, 21:49
Beitrag: #5
Re: Windows 7: Benutzerkonto wurde deaktiviert - das konto wurde deaktiviert wenden sie sich an den systemadministrator windows 7
Die Scherzkekse vom Mediamarkt haben mir keine diesbezüglichen CD/DVDs oder so mit gegeben. Habe eben auf einem Zettel gelesen, dass ich eRecovery benutzen soll um das System wieder her zu stellen, wenn es nötig sein sollte. Dazu soll was im Benutzerhandbuch stehen. Das fehlt aber auch. Ich werd da morgen noch mal hingegehen und mir die erforderlichen Unterlagen holen. Hatte mich darauf verlassen, dass alles im Karton ist.
Aber trotzdem erst mal besten Dank für die Hilfe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-08-2011, 21:52
Beitrag: #6
Re: Windows 7: Benutzerkonto wurde deaktiviert - das konto wurde deaktiviert wenden sie sich an den systemadministrator windows 7
Servus! Das ist normal bei Acer und den anderen. eRecovery setzt auf den Lieferzustand zurück.
Das Benutzerhandbuch liegt auf der Platte als pdf. Solltest du aber auch unter acer.de finden.
Du müsstest beim Start eine F-Taste drücken, könnte 10 oder 12 sein, weiss ich jetzt nicht so genau. Dann startet das Recovery mittels der R-Partition.
Goodbye.
raddel7
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
windows 7 das konto wurde deaktiviert wenden sie sich an den systemadministrator, das konto wurde deaktiviert wenden sie sich an den systemadministrator windows 7, das konto wurde deaktiviert windows 7, konto wurde deaktiviert wenden sie systemadministrator windows 7, vista ihr konto wurde deaktiviert. wenden sie sich an ihren systemadministrator, windows 7 konto wurde deaktiviert, windows 7 konto wurde deaktiviert wenden sie systemadministrator, windows 7 explorer langsam, vista zickt beim starten, windows update vom systemadministrator deaktiviert, programmzuordnung java windows 7, windows 7 konto wurde deaktiviert, windows kann nicht gestartet werden win 7, dienst anwendungserfahrung, windows 7 20 minuten anmelden, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum