Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7 Benutzerkontensteuerung deaktivieren - win7 kontosteuerung
02-03-2010, 16:49
Beitrag: #1
Windows 7 Benutzerkontensteuerung deaktivieren - win7 kontosteuerung
Ich finde es echt ätzend das bei jedem kleinen Driss dieses Fenster wegen der Benutzerkontensteuerung kommt (zumal es sowieso nur ein Benutzerkonto auf meinem PC gibt da ich ihn alleine nutze ).


Nun habe ich für Vista eine Anleitung zur Deaktivierung gefunden, welche so auf Windows 7 aber anscheinend nichtmehr zutrifft.

Weiss eventuell jemand wie man die Kontosteuerung unter Win7 ausschalten kann? Habe in der Suche leider nichts derartiges gefunden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-03-2010, 17:55
Beitrag: #2
Re: Windows 7 Benutzerkontensteuerung deaktivieren - kontosteuerung windows 7
Nach 'cmd' suchen und diese öffnen (Alternativ auch 'Ausführen' (unter alten Versionen - habe es unter Win7 noch nicht gefunden).


'msconfig' eingeben.


'UAC-Einstellungen ändern' markieren und auf 'Starten' klicken.


'Hebel' umlegen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-03-2010, 18:54
Beitrag: #3
Re: Windows 7 Benutzerkontensteuerung deaktivieren - kontosteuerung windows 7
Geht auch über die Systemsteuerung - Benutzerkonten - Einstellungen der Benutzerkontensteuerung ändern.

Sollte man aber nur tun, wenn man wenigstens noch eine zusätzliche Sicherheitssoftware installiert hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
win7 kontosteuerung, kontosteuerung windows 7, windows 7 kontosteuerung, netzwerkdrucker kannn icht installiert werden obwohl als admin angemeldet, win 8 fehlermeldung 0x80070075, win8 dem client fehlt ein erforderliches recht, "falscher parameter 0x80070075", berechtigung von jeder erhaölten, 2 festplatten als "system"- platten erkannt, einzelne ordner unter win7 mit passwort schützen, netzwerkdrucker kannn icht installiert werden obwohl als admin angemeldet, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum