Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7 - Bei Installation Schwarzer Bildschirm + blinkender Strich - win7 usb schwarzer bildschirm
29-08-2011, 04:38
Beitrag: #1
Windows 7 - Bei Installation Schwarzer Bildschirm + blinkender Strich - win7 usb schwarzer bildschirm
Ich habe Win7 32bit Ultimate als iso-datei. Diese Datei habe ich auf DVD gebrannt.

Ich habe einen PC mit dem Mainboard: ASRock 'Alive NF6G-VSTA'
Als ich auf dem PC WinXP installiert hatte, hab ich mit dem UpgradeAdvisor auf Win7 getestet und überall war ein grüner Haken - ALLES OK.
Ich habe somit meine Festplatte
C: 75 GB NTFS
D: 80 GB NTFS
frisch formatiert.
Ich lege die Win7 DVD ein boote vom DVD Laufwerk und starte mit DVD und folge den Anweisung und wähle dabei Benutzerdefinierte Installation da ich sowieso nichts sichern musste.
Er hat alle Daten kopiert und die Installation fortgesetzt.
Dann war ein Neustart erforderlich. Er machte den Neustart.
DANN DER FEHLER
Ich erhalte wieder den text: von dvd starten. Das habe ich ja nicht gedrückt da ich ja sonst nochmal von DVD starten würde was ich ja bereits gemacht hatte. Wenn ich also keine Taste drücke kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm und links oben im Eck ein Strich der blinkt.
Wenn ich nach dem Neustart keine DVD einlege kommmt halt gleich der schwarze Bildschirm mit dem blinkenden Strich.
Ein Mauszeiger kommt nicht!!!
Das gleiche Ergebnis erhalte ich wenn ich per bootfähigem USB Stick Win7 versuche zu installieren. Also liegt es nicht an der DVD.
Im Bios habe ich schon Onboard Sound und ONboard Lan deaktiviert und aktiviert hat alles nichts geholfen.
Da viele einen ähnlichen Fehler mit DVI Adapter usw.. gelöst haben - das geht bei mir nicht. Ich habe eine Onboard Grafikkarte und ganz Normal VGA Anschluss.

Die Installation von Win7 ist ja somit noch nicht korrekt abgeschlossen.
Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-08-2011, 06:13
Beitrag: #2
Re: Windows 7 - Bei Installation Schwarzer Bildschirm + blinkender Strich - windows 7 usb installation schwarzer bildschirm
Mal eine blöde Frage: Ist die Bootpriorität auch auf deiner Festplatte als erstes gesetzt? Beziehungsweise versucht er überhaupt von der Festplatte zu starten, weil nach der Beschreibung scheint mir das nicht so.

Mit freundlichen Grüßen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-08-2011, 07:46
Beitrag: #3
Re: Windows 7 - Bei Installation Schwarzer Bildschirm + blinkender Strich - windows 7 usb installation schwarzer bildschirm
Die bootpriorität usw.. ist alles korrekt eingestellt
ich hab auch mal eine andere bootreihenfolge eingestellt - hat alles nichts geholfen.
ich hoffe ihr habt noch weitere mögliche ideen zur lösung des problems
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
win7 usb schwarzer bildschirm, windows 7 usb installation schwarzer bildschirm, windows 7 usb stick schwarzer bildschirm, xp windows 7 usb installation schwarzer bildschirm, windows 7 update ist grau unterlegt, betriebsauswahlmenü löschen win8, 0xc000025 fehlerbehebung, windows 7 auf vista zurücksetzen, windows vista es konnte nicht nach neuen updates gesucht werden code 80070426, (tcpip.sys) windows 8 installieren, vga garfikkarten treiber wddm kompatiebel, es konnten keine weiteren threads, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum