Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7: 'Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten' - bei der weitergabe des befehls an das programm ist ein fehler aufgetreten
31-01-2012, 17:00
Beitrag: #1
Windows 7: 'Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten' - bei der weitergabe des befehls an das programm ist ein fehler aufgetreten
Grüß Euch liebe Forumgemeinde!


Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Versuche seit Tage mein Word zu starten und das haut nicht hin. Es ist ziemlich dringend weil ich Bewerbungen ausschicken muss und es mir Zeit kostet.

Hier mal die Fakten:

Habe Windows 7 und Microsoft Office 2000 Premium.

Bis vor kurzem hat es noch funktioniert. Habe mir dann die Adobe Photoshop-Testversion runtergeladen und plötzlich funktioniert es nicht mehr. Ist aber nur eine Vermutung, dass es daran liegt. Habe alle Tips in unzähligen Foren befolgt und nix hilft

Habe die Normal.dot umbenannt - Nix gebracht
Normal.dot gelöscht - Nix gebracht
Smart Tools Office-DDe-Fix installiert - Nix gebracht
Norton Testversion gelöscht und wieder MCAffee genommen - Nix gebracht
Häkchen bei den Eigenschaften von winword.exe 'als Administrator ausführen' gemacht - Nix gebracht
Häkchen beim Kompatibilitätsmodus von winword.exe 'Programm ausführen für' war nicht drin, habs reingetan. - Nix gebracht. Jetzt ists wieder draußen.

Alles deinstalliert, Registry gereinigt. Neu installiert... - KEIN ERFOLG

winword.exe /a funktioniert aber einwandfrei.

Dann muss es an einem ADD In liegen oder? Nur wo finde ich die Liste der Add Ins?
Danke im voraus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-01-2012, 18:35
Beitrag: #2
Re: Windows 7: 'Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten' - office 2013 bei der weitergabe des befehls an das programm ist ein fehler aufgetreten
Tschau FerniM

Versuche mal folgendes:
Suche in der Registry den Eintrag für das MS Office.
Benenne diesen einfach um in MS Office.old
Starte den Rechner neu und starte anschließend Word.
Beende Word gleich wieder und starte den Rechner neu.
Starte wieder Word
Wie verhält sich Word danach ???
Cheers,
Knopf
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-01-2012, 19:38
Beitrag: #3
Re: Windows 7: 'Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten' - office 2013 bei der weitergabe des befehls an das programm ist ein fehler aufgetreten
MS Office finde ich direkt nicht. Meinst du msword?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-01-2012, 20:15
Beitrag: #4
Re: Windows 7: 'Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten' - office 2013 bei der weitergabe des befehls an das programm ist ein fehler aufgetreten
Guten Tag!
Der Ordner heist 'Office'
In der Rgistry zu finden unter:
HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/MICROSOFT/OFFICE
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-01-2012, 21:21
Beitrag: #5
Re: Windows 7: 'Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten' - office 2013 bei der weitergabe des befehls an das programm ist ein fehler aufgetreten
Moin.
Offiziell wird es wohl nicht unterstützt.
http://forum.chip.de/windows-7/office-wi...60999.html
Vermutlich wurde eine Systemdatei durch eine Installation/Update asugetauscht, jetzt hast du halt das Problem.
Hast du mal eine Neuinstallation ausprobiert (vom Office-Paket).
Ansonsten:
Home and Student kostet 'nur' 90?

Schöne Grüße,
y_Fraggle_y
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-01-2012, 22:39
Beitrag: #6
Re: Windows 7: 'Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten' - office 2013 bei der weitergabe des befehls an das programm ist ein fehler aufgetreten
Habe deinen Ratschlag befolgt aber leider besteht das Problem noch immer

Danke für den Link, habe ihn mir gerade durchgelesen. Kannst du mir bitte sagen ob jeder Open-Office-Dokumente lesen kann bzw ob ich meine alten Worddateien auch mit dem Openoffice öffnen kann?
Word hatte einwandfrei funktioniert. Habe mir dann am Wochenende die Testversion vom Photoshop runtergeladen und seitdem habe ich das Problem. Kann es wirklich sein, dass Photoshop dran schuld ist?
Ja, ich habe Office deinstalliert, die Registry gereinigt und dann neu installiert. Aber ich habe den Fehler immer noch, daher schätze ich irgendein Programm (Photoshop) blockiert mir Word. Ich weiss nur nicht wie ich das beheben soll. Werde den Photoshop nach der Testzeit wieder deinstallieren aber ich habe nicht viel Hoffnung, dass es was nützt. Sitze jetzt seit 3 Tagen an diesem Problem und weiß einfach nicht mehr weiter
Zumal ich mir auch unzählige Foren mit demselben Problem durchgelesen habe, deren Tipps befolgt habe und die aber bei mir auch nichts gebracht haben
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-09-2012, 18:15
Beitrag: #7
RE: Windows 7: 'Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten' - bei der weitergabe des befehls an das programm ist ein fehler aufgetreten
Hallo Forengemeinde.

Auch ich habe diese Fehlermeldung bekommen allerdings bei Excel.
Zur Sache. Ich habe Office 2010 Pro Plus auf meinem Notebook unter Win7 Home Premium installiert. Programm funzt einwandfrei.
Jezt habe ich Office 2010 auch auf dem PC unter Win7 Pro installiert (2 Lizenzen vorhanden). Hier erscheint die Fehlermeldung wenn ich Exceldateien vom Desktop öffnen will.
Ist Excel schon gestartet klappt das öffnen.

Vielleicht kann mir bitte jemand sagen warum das so ist.

Installationen wurden auf gleicher weise vorgenommen.

Danke im Voraus.Huh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
bei der weitergabe des befehls an das programm ist ein fehler aufgetreten, office 2013 bei der weitergabe des befehls an das programm ist ein fehler aufgetreten, bei der weitergabe des befehls an das programm ist ein fehler aufgetreten excel 2013, excel 2013 bei der weitergabe des befehls an das programm ist ein fehler aufgetreten, bei der weitergabe des befehls an das programm ist ein fehler aufgetreten excel 2010, smarttools office dde-fix.exe, bei der weitergabe des befehls an das programm ist ein fehler aufgetreten 2013, terratec home cinema in windows 7 virtualbox, mein bildschirm wurde gelblich verfärbt, was nun, subst befehl windows 7, office 2010 per gpo verteilen, bei der weitergabe des befehls an das programm ist ein fehler aufgetreten, firefox startet sehr langsam windows 7, subst windows 7, adobe photoshop elements 8 serial auslesen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum