Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7 - Automatische Lautstärkeregelung - &esrc=s&sa=u&ei=pkpevpvplmzkureug6gf&ved=0cc8qfjaeobq&sig2=kxha7z7r2dobke61anvnqa&usg=afqjcnh7kphlo1x10pyouqsrinsq9nphnw
20-09-2012, 19:49
Beitrag: #1
Windows 7 - Automatische Lautstärkeregelung - &esrc=s&sa=u&ei=pkpevpvplmzkureug6gf&ved=0cc8qfjaeobq&sig2=kxha7z7r2dobke61anvnqa&usg=afqjcnh7kphlo1x10pyouqsrinsq9nphnw
Hallo Forum.

Meine Systemlautstärke regelt sich in unregelmässigen aber häufigen Abständen automatisch hoch. Das ganze passiert völlig selbständig und ich hab keine Ahnung wieso.
Es spielt keine Rolle, was ich gerade am Rechner mache, welche Anwendungen laufen oder nicht oder ob der Rechner gerade im Idle läuft.
Ich rede auch nicht von dem Einstellungspunkt unter 'Beim Erkennen von Kommunikationsaktivitäten' -> 'Nichts unternehmen', da sich meine Lautstärke nicht automatisch runter regelt, sondern wie schon erwähnt HOCH.
Innerhalb weniger Augenblicke schiebt sich der Regler von meiner normalen Einstellung hoch auf 100%. Das passiert auch, wenn ich das Reglerfenster geöffnet habe und einfach nur gucke, was passiert.
Ich habe weder irgendwelche Sachen auf den Hotkeys der Tastatur liegen, noch irgendwas anderes an irgendeiner anderen Stelle, was dafuer Sorgen könnte, dass die Lautstärkeregelung beinflussen könnte.
Vielen Dank und allerbeste Grüße,

Cosmea
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-09-2012, 21:33
Beitrag: #2
Re: Windows 7 - Automatische Lautstärkeregelung - windows 7 systemlautstärke regelt runter
Ich will dich nicht beunruhigen, aber googel mal nach 'Lautstärketrojaner' und lies nach, ob da irgendetwas zu deiner Situation passt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
&esrc=s&sa=u&ei=pkpevpvplmzkureug6gf&ved=0cc8qfjaeobq&sig2=kxha7z7r2dobke61anvnqa&usg=afqjcnh7kphlo1x10pyouqsrinsq9nphnw, windows 7 systemlautstärke regelt runter, windows regelt lautstärke runter, yhs-elex_myv9, yhs-fh_lsonsw, lautstärke booster win 8, msacm.ac3filter missing, terratec home cinema setzt alle paar minuten aus, windows 7 diashow zeit verlängern, 5.1 soundsystem seitlichen boxen funktionieren nich, die verbindung mit einem audiogerät wurde getrennt, hama mikrofon an pc anschliessen, name der fehlerhaften anwendung: ehshell.exe, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum