Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7 aus DOS installieren
22-02-2012, 11:17
Beitrag: #1
Windows 7 aus DOS installieren
Guten Tag zusammen.

Ich müsste Euch da mal was fragen! Habe meine Festplatte defragmentiert und starte meinen Computer von der Win7 CD.
Es wird nun ein DOS Fenster mit X:\windows\system32>wpeinit angezeigt und in der nächsten Zeile X:\windows\system32\

Wie starte ich nun die Installation?
Wer kann mir helfen?
Schöne Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-02-2012, 12:21
Beitrag: #2
Re: Windows 7 aus DOS installieren
Hi. Scheint mir ein reines Windows PE ohne Setup zu sein. Ist die Installations-DVD Original, oder hast du die irgendwo heruntergeladen?
Liebe Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-02-2012, 12:44
Beitrag: #3
Re: Windows 7 aus DOS installieren
Okay sorry für die Frage... hatte die falsche CD eingelgt da waren 2 in der Verpackung und die 2. lag obendrauf

Grüße!
Jallord
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-02-2012, 13:12
Beitrag: #4
Re: Windows 7 aus DOS installieren
Also wohl eine Systembuilder Version. Viele liebe Grüße!
stefan2806
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-02-2012, 13:36
Beitrag: #5
Re: Windows 7 aus DOS installieren
Guten Tag
Kein Problem --> Thread Closed
Viel Erfolg.

ulfhx
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
auslagerungsdatei defragmentieren windows 7, oem slp non license, .vdh windows 7, dell inspiron windows 7 neu installieren, grmcprxfrer_de_dvd, windows 7 fehlercode 0x80ff0000, vga garfikkarten treiber wddm kompatiebel, win7 fehler beim hochfahren disk.sys, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum