Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7 auf neue platte verschieben
30-12-2012, 09:02
Beitrag: #1
Windows 7 auf neue platte verschieben
Bei mir ist die eine platte defekt geworden, auf der ich derzeit das win7 installiert hatte, habe aber noch eine andere festplatte im pc gehabt (750gb), die ich abgeändert habe und hier das system mal neu installiert, bis die neue platte am dienstag oder mittwoch kommt.


jetzt ist hier die frage, ob es dann möglich ist, das auf dieser platte installierte system irgendwie auf die neue zu bringen, ohne das ich es neu installieren muss .....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-12-2012, 10:44
Beitrag: #2
Re: Windows 7 auf neue platte verschieben
Salut Ankalineable

Kein Problem mit True Image von Acronis.
Beste Grüße!
vddvvddv
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-12-2012, 10:59
Beitrag: #3
Re: Windows 7 auf neue platte verschieben
Okey, acronis habe ich dann wäre es ein versuch auf jedenfall wert
Grüße Ankalineable
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-12-2012, 12:19
Beitrag: #4
Re: Windows 7 auf neue platte verschieben
Ne andere frage dazu:

bei acronis true image, muss es hier eine identische platte sein, oder ist das hier dann egal, ob es eine grössere oder andere type von platte ist ?? Alles Gute!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-12-2012, 13:40
Beitrag: #5
Re: Windows 7 auf neue platte verschieben
Guten Tag es ist egal, beides funktioniert .

Größere Platte oder andere Firma der Platte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
computer schaltet sich von selbst wieder ein, kompatibilitätsdatei office 2003 2010, micrografx designer7.exe unter windows 8 installieren, v6.21.70.004_cl_logo_sid1269690_vista32_64, die ole registrierung ist fehlgeschlagen, [2013-03-10 17:21:17 000,021,840 -h-- m] () -- c:windowssysnative7b296fb0-376b-497e-b012-9c450e1b7327-5p-1.c7483456-a289-439d-8115-601632d005a0, "die datei konnte nicht im temporären ordner ausgeführt werden" 7, startpartition festlegen windows 7, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum