Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7 auf Festplatte defekt
31-03-2012, 06:30
Beitrag: #1
Windows 7 auf Festplatte defekt
Gestern ist mein PC abgestürzt (Grund leider noch unbekannt). Nunja, weiter eigentlich nichts schlimmes, nur kann ich nun Windows nichtmehr starten, was natürlich ein extrem großes Problem ist.


Ich kann meinen PC ganz normal starten, und komme bis zu dem 'Windows wird geladen' Bildschirm, wo normalerweiße dann das Windows Logo auftaucht. Allerdings erscheint das nicht, es steht nur 'Windows wird geladen' dort, welches nach ca. 2 Sekunden wieder verschwindet, und die Systmstarthilfe sich automatisch startet.

Nunja, dann die Starthilfe drüber laufen lassen, leider auch ohne Erfolg. (Die Starthilfe konnte das Problem nicht selbstständig lösen)

Systemwiederherstellung funktioniert nicht, da keine Wiederherstellungspunkte vorhanden sind.

Windows mit meiner DvD neu aufspielen funktioniert auch nicht, da er nicht zum lesen der CD kommt, da die Starthilfe immer schneller ist.

Meine Vermutung ist, dass Windows einfach auf meiner Festplatte defekt oder gar gelöscht ist.

Tja, das ist mein Problem.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder ein paar gute Tipps geben, wie ich das beheben kann

PS: Meine Daten würde ich gerne behalten, wenn dies möglich ist, aber wenn nicht, muss ich damit leben.
Besten Dank und beste Grüße
Anfänger 007
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-03-2012, 08:16
Beitrag: #2
Re: Windows 7 auf Festplatte defekt
Hallo, Nun, ganz spontan tippe ich mal auf ne kaputte Festplatte.
Um Deine Kiste von der DVD aus zu starten, musst Du im BIOS bei den Boot-Optionen das DVD-Laufwerk an die erste Stelle setzen.
Viel Glück

bjferstern
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-03-2012, 08:52
Beitrag: #3
Re: Windows 7 auf Festplatte defekt
Danke für den Rat, aber hier ist das nächste Problem:

Ich komm nichtmal ins BIOS

Ich komme nu einem Fenster 'Windows-Start-Manager'
Und hier kann ich nur auswählen:
- WIndows 7 starten
- Windows-Speicherdiagnose
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-03-2012, 10:42
Beitrag: #4
Re: Windows 7 auf Festplatte defekt
Du solltest sofort nach dem Einschalten des PCs die DEL/ENTF oder F2-Taste drücken, um ins Bios zu kommen. Ist die Hardware-Erkennung des PCs abgeschlossen, ist es zu spät dafür.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-03-2012, 11:17
Beitrag: #5
Re: Windows 7 auf Festplatte defekt
Danke für den Tipp, leider auch erfolglos...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-03-2012, 13:16
Beitrag: #6
Re: Windows 7 auf Festplatte defekt
Hey.
Hast du evtl. eine Funk-Tastatur angeschlossen? Nimm bitte eine, die direkt per Kabel verbunden werden kann, noch besser eine mit dem alten, runden PS2-Anschluss.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
epson fenster verschwindet aus bildschirm, startpartition festlegen windows 7, windows 7 gamer edition auf deutsch umstellen, bildmobil win8, sicherheitswarnung für einzelnes programm deaktivieren w7, {26ee0688-a00a-44d7-9371-, netzwerkordner kennwort freeware, laufwerksbuchstaben setzen batch, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum