Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7 auf einem Nettop (MD100) ?-treiber?
27-06-2009, 18:45
Beitrag: #1
Windows 7 auf einem Nettop (MD100) ?-treiber?
Ich hätte eine Frage!

Alles spricht von Win7 und angeblich auch super bei der Benutzung eines Netbooks.
Ich nutze einen Nettop, eben den ECS MD100 derzeit mit XP.
Siehe:
http://www.ecs.com.tw/ECSWebSite/Product...40&LanID=0

Natürlich bin ich ehrlich und muss sagen es würde mich reizen Win7 zu nutzen und vielleicht auch dann zu kaufen.
Doch wenn ich auf der ECS Seite schaue, dann gibt es natürlich keine Treiber!
Das ist natürlich schlecht.
Was ich nicht weiß, ob Win7 die Treiber die benötigt würden vielleicht schon Out of the Box zum einbinden mitbringt? Was aber noch wichtiger wäre, machte es aus Eurer Sicht Sinn da die Performence steigen würde oder sollte ich bei XP verbleiben?

Den RC hatte ich mir geladen, habe aber keine Install vorgenommen, weil ich a die Treiber nicht hatte und b das Ding eine Formatierung zwingen verlangte.

Doch Neugierig bin ich wahnsinnig auf Win7, aber besser hier fragen bevor ich wieder ins Fettnäpchen trete.

Für Umfangreiche Meinungen sage ich vielen Dank.
Hat wer eine Lösung?

MfG. icecube868
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-06-2009, 19:28
Beitrag: #2
Re: Windows 7 auf einem Nettop (MD100) ?-treiber?
Hallo icecube868. Benutze die Vista-Treiber - passt.
Allerbeste Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
win 7 download pfad einstellen, windows 7 realtek sound aktivieren, picture publisher 10 windows 7, wiederherstellungspartition löschen diskpart, windows 8 farbtiefe anzeige ändern, wie lange dauert startup repair windows 7, was ist " asinshelp?, scripteddiagfailure, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum