Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7 auf dem Mac Mini, Treiber? - &esrc=s&sa=u&ei=ihbpu_i_nrct0qw1rygybg&ved=0cc0qfjad&usg=afqjcnf1jfcymqfsjyybanp0c4tmv7r2lg
29-01-2013, 05:43
Beitrag: #1
Windows 7 auf dem Mac Mini, Treiber? - &esrc=s&sa=u&ei=ihbpu_i_nrct0qw1rygybg&ved=0cc0qfjad&usg=afqjcnf1jfcymqfsjyybanp0c4tmv7r2lg
Ich würde gerne was fragen.

Also, ich habe einen Mac Mini mit:
Intel dual core 2 Dou Prozessor mit zweimal 2,4 GHz
8 GB RAM
64 bit

Ich habe mit hilfe von Bootcamp Windows 7 installiert, upgedatet und nun fehlen mir noch notwendige Treiber. Ich habe alles so gemacht, wie es auch in diversen Foren beschrieben wird, jedoch finde ich nirgendwo einen Hinweis, wo man denn die notwendigen Treiber für den Mac mini bekommt.

Folgende Treiber brauche ich:

.) Bluetooth USB Host controller
.) Coprozessor
.) Ethernet controller
.) Network Controller
.) SM Bus Controller

Hat jemand eine Ahnung oder einen Hinweis, wie ich das Problem lösen kann?
Hat wer einen Rat? Vielen Dank und viele Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-01-2013, 07:32
Beitrag: #2
Re: Windows 7 auf dem Mac Mini, Treiber? - bluetooth usb host controller driver windows 7 mac
Ciao
die Treiber sollten eigentlich 'aus dem' aktuellen Bootcamp kommen

http://www.apple.com/de/support/bootcamp/

Hab' ich nun auch bei meinen MacMini so gemacht.

ps: zum testen habe ich es auch ohne update vom Bootcam win7 installiert...ging auch.
Goodbye!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
&esrc=s&sa=u&ei=ihbpu_i_nrct0qw1rygybg&ved=0cc0qfjad&usg=afqjcnf1jfcymqfsjyybanp0c4tmv7r2lg, bluetooth usb host controller driver windows 7 mac, mac mini bluetooth windows treiber, mac mini boot from usb windows 7, macbook bootcamp coprocessor, sm bus controller mac mini 2010 bootcamp, windows 8 programmzuordnung, fehler beim konfigurieren der windows updates änderungen werden rückgängig gemacht, nas wird nicht automatisch eingebunden, hp "auf dem computer wurden keine biometriegeräte", medion mobile gerät reagiert nicht, net stop als bat zugriff verweigert, windows 7 x64 mit x32 seriennummer gültig, currentsoftgridprereq: click2run installation, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum