Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7 auf dem Compaq Mini installieren - ubutunes auf compaq netbook installieren
28-12-2012, 09:28
Beitrag: #1
Windows 7 auf dem Compaq Mini installieren - ubutunes auf compaq netbook installieren
Hallo zusammen!

Ich habe einen Compaq Mini, an dem die Festplatte kaputt war, habe diese austauschen lassen und möchte jetzt gerne Windows 7 darauf installieren.
Habe das BS auch schon auf einem USB Stick bootfähig gemacht, das Problem aber ist, dass das Netbook gar nicht richtig startet. Egal ob der USB angeschlossen ist oder nicht, wenn ich das Netbook einschalte, leuchtet das Display schwarz auf, die Tastenbeleuchtungen gehen an, aber das wars.
Alle F-Tasten habe ich auch schon ausprobiert, aber es tut sich einfach nichts. Man hört aber schon, dass er ab und zu ein bisschen rumort. Besten Dank und beste Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-12-2012, 10:09
Beitrag: #2
Re: Windows 7 auf dem Compaq Mini installieren
Die bootreihenfolge im BIOS ist korrekt eingestellt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-12-2012, 11:05
Beitrag: #3
Re: Windows 7 auf dem Compaq Mini installieren
Hey
Nimm mal den AKKU raus,
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-12-2012, 12:15
Beitrag: #4
Re: Windows 7 auf dem Compaq Mini installieren
Ich weiß nicht, wie die Bootreihenfolge eingestellt ist, da ich ins BIOS ja gar nicht reinkomme. Aber eigentlich kann der ja auch nur vom Stick booten, auf der Festplatte ist ja schließlich nichts drauf...
Und das mit dem Akku habe ich ausprobiert, weder mit noch ohne Akku passiert was. Es kommt auch kein Logo von Compaq oder so (da es das Netbook eines Freundes ist, weiß ich aber auch nicht, wie es normaler Weise aussieht).
Beste Grüße JK-TTC
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-12-2012, 13:42
Beitrag: #5
Re: Windows 7 auf dem Compaq Mini installieren
Dann ist da mehr defekt als nur die HDD. Frag deinen Freund, wie man normalerweise ins BIOS kommt, bei dem Modell
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-12-2012, 13:50
Beitrag: #6
Re: Windows 7 auf dem Compaq Mini installieren
Normal funktioniert das wohl mit der F10 Taste. Aber es passiert ja einfach gar nichts.
Kann noch irgendein Problem mit dem Monitor vorliegen? Denn man hört ja, dass er irgendwas macht...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ubutunes auf compaq netbook installieren, webcam logitech 310 unter win8 kein bild, fehler beim laden des treibers driver wudfrd für das gerät usb, acer funktionstasten programmieren windows 7, pfad für downloads ändern win 7, uzak baglantilar, coprozessor gerätemanager win 8 gf8100vm-m3, ist mein win 7 bluray fähig, aufgabenplanung fehler beheben, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum