Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7 - Asus Notebook bootet nicht von CD - asus laptop von cd booten windows 7
28-08-2011, 07:31
Beitrag: #1
Windows 7 - Asus Notebook bootet nicht von CD - asus laptop von cd booten windows 7
Peace.

Ich bin ratlos:
Habe im BIOS schon auf CD umgestellt, allerdings will er einfach nicht von der CD booten.
Habe auch schon versucht mit F4 direkt die CD auszuwählen, aber dann startet der trotzdem ganz normal, auch nicht von der CD. Kann mir da jemand helfen ? Würde nämlich gern das vorinstallierte Linux Red Flag loswerden und mein Windows 7 drauf machen.
Weiß jemand Rat? Grüße Stormbilly
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-08-2011, 09:10
Beitrag: #2
Re: Windows 7 - Asus Notebook bootet nicht von CD - asus bootet nicht von cd
grüß dich.

Wenn die Bioseinstellungen wirklich komplett richtig sind, kann es nur sein, dass deine Windows 7 DVD keinen Bootsektor enthält. Ist das ein Orginal?
Schönen Gruß!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-08-2011, 09:19
Beitrag: #3
Re: Windows 7 - Asus Notebook bootet nicht von CD - asus bootet nicht von cd
Ja an meinem alten Laptop hat die ja auch fiunktioniert.
Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-08-2011, 09:54
Beitrag: #4
Re: Windows 7 - Asus Notebook bootet nicht von CD - asus bootet nicht von cd
Hey! F12 bootmenü, dvd laufwerk auswählen, irgend eine taste drücken um von dvd zu booten ...

Haut rein

NochnoiDozor
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-08-2011, 11:23
Beitrag: #5
Re: Windows 7 - Asus Notebook bootet nicht von CD - asus bootet nicht von cd
F12 passiert nichts Tschö

Stormbilly
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-08-2011, 11:59
Beitrag: #6
Re: Windows 7 - Asus Notebook bootet nicht von CD - asus bootet nicht von cd
Boah ey, bei den meisten motherboards schon, aber bei meinem laptop is es halt f2 ...

Wenn der pc startet, dann steht ganz links unten die Taste für das bootmenü ...

Kann sich manchmal etwas von anderen Pc`s unterscheiden .... Tschüß.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
asus laptop von cd booten windows 7, win xp asus notebuch bootet nicht, asus laptop booted von cd nicht, asus laptop bootet nicht von cd, asus laptop startet nicht von cd, asus notebook booten von cd, asus r704v von cd booten, fehler beim laden des treibers driver wudfrd für das gerät usb, homegroup log, ich finde kein schlüssel mit bak, systemunterbrechungen, windows 7 side by side, avm capi32.dll und capi64.dll für windows 7 64bit, vlc protokoll löschen, cvhsvc 100, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum