Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7: Arbeitsvolumen voll trotz 1 TB freiem Platz - photoshop 7 arbeitsvolumen voll
04-12-2011, 12:16
Beitrag: #1
Windows 7: Arbeitsvolumen voll trotz 1 TB freiem Platz - photoshop 7 arbeitsvolumen voll
Grüß Euch liebe Forumgemeinde


ich benötige dringend Hilfe!
Rechner mit Vista , 32 Bit und nichts drauf ausser Photoshop und Word. Ging kaputt.

Neuer Rechner. Windows 7, Über 1 Terrabyte Festplatte. Word und Photoshop installiert, weil ich das zum Arbeiten benötige. Start Photoshop....Meldung:
Kann Photoshop nicht initialisieren, weil die Arbeitsvolumen voll sind.
Versteh ich nicht, wo der Festplattenplatz jetzt 5 x so groß ist wie vorher und ich nichts weiter im Hintergrund laufen habe, worauf ich durch Installation Einfluß gehabt hätte.
Geht auch mit der selben Meldung nicht, wenn ich Photoshop auf einer 2. Partition mit 40GB installiere.

Liegt das an Windows 7? Kann jemand helfen?
Schönen Dank und viele Grüße, Stiarg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-12-2011, 12:38
Beitrag: #2
Re: Windows 7: Arbeitsvolumen voll trotz 1 TB freiem Platz - photoshop 7 windows 7 arbeitsvolumen voll
Welche Version von Photoshop verwendest Du? Eventuell ist sie nicht zu Windows 7 kompatibel. Hast Du schon beim Adobe Support nachgefragt?
Tschüss!

AntonRU
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-12-2011, 13:58
Beitrag: #3
Re: Windows 7: Arbeitsvolumen voll trotz 1 TB freiem Platz - photoshop 7 windows 7 arbeitsvolumen voll
Ich benutze Version 7.0 und habe ausser Google noch niemanden befragt.

Das Problem scheint schon über 5 Jahre existent zu sein.
Die ganzen Antworten aus den Jahren 2006 bis 2009,. die ich fand, (Hunderte) bezogen sich aber immer auf den winzigen Platz an Festplatte, Arbeitsspeicher, temp. Speicher, und wer weiss was noch an winzigen Sachen.

Ich habe hier eine leere Festplatte von 1 Terra+ dazu auch die Originalfestplatte aus dem alten Rechner, die ich in ein Gehäuse gebaut habe und nun als externe Festplatte nutze. Ich kann PS 7.0 installieren wohin ich will. Es startet nicht, weil das Arbeitsvolumen voll ist, nicht weil es versionsinkompatibel ist.


Hier im Forum gibt es unter verwandte Themen.,...Photoshop 7 auf Windows 7-Photoshop konnte nicht initialisiert werden,Arbeitsvolumen(Forum)
Das hilft mir aber auch alles nicht. Das ist zwar aus dem Vorjahr, aber bei dem User startete PS ja. Der bekam diese Probleme später bei Schriften bzw. Pinselfunktionen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-12-2011, 15:08
Beitrag: #4
Re: Windows 7: Arbeitsvolumen voll trotz 1 TB freiem Platz - photoshop 7 windows 7 arbeitsvolumen voll
Wenn Du es besser weißt...
Bis dann,
Wintoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-12-2011, 16:41
Beitrag: #5
Re: Windows 7: Arbeitsvolumen voll trotz 1 TB freiem Platz - photoshop 7 windows 7 arbeitsvolumen voll
Ich weiss nicht, was genau damit gemeint ist.
Ich weiss es nicht besser, muss aber feststellen, dass die Antworten aus den Jahren 2006-2009 mir nicht helfen, den damaligen Usern aber sehr halfen. Die waren alle glücklich, wenn sie Hinweise bekamen, die den Arbeitsspeicher, temporären Cache oder Festplattenspeicher betrafen.

Der User mit dem Problem unter Windows 7 zeigt, dass PS unter Win 7 läuft.
Sein Problem traf erst später innerhalb der Anwendung auf. Und leider hat er auch später auf den letzten dort beschriebenen Schritt nichts mehr gesagt.
Mir hilft der Hinweis dort auch nicht

Nachtrag: Jetzt weiss ich warum geschrieben wurde...wenn du es besser weisst.
Mein Text oben wurde später editiert, weil ich schon gelesen habe, dass PS unter WIN 7 läuft.
Du hattest das noch als einfache Behauptung von mir gelesen.

Dazu hatte ich dem Programm schon gesagt, dass es im Kompatibilitätsmodus zu WIN Vista laufen soll.
Aber auch diese Einstellungen bringen nichts
VG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-12-2011, 17:06
Beitrag: #6
Re: Windows 7: Arbeitsvolumen voll trotz 1 TB freiem Platz - photoshop 7 windows 7 arbeitsvolumen voll
grüß Gott
http://www.trojaner-board.de/85104-otl-o...timer.html

http://www.trojaner-board.de/51187-anlei...lware.html
Vollscann durchführen
Aktiviere nach Scan Ende nicht die Option, daß etwas gelöscht werden soll.
Alleine der Report ist zunächst wichtig.
Sämtliche Sicherheitssoftware vorher deaktivieren

http://forum.chip.de/viren-trojaner-wuer...ost8272467


Norton installiert?

Systemwiederherstellungspunkte?

TreeSize
http://www.chip.de/downloads/TreeSize-Fr...01595.html

Viele Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
photoshop 7 arbeitsvolumen voll, photoshop 7 windows 7 arbeitsvolumen voll, adobe photoshop 7.0 arbeitsvolumen voll, "adobe photoshop 7" volume voll, photoshop 7 arbeitsvolumen voll windows 7, photoshop arbeitsvolumen voll win7, initialisieren arbeitsvolumen voll photoshop windows 8, medion akoya p4020d touchscreen problem, photofunstudio für windows 8, windows 7 enterprise herunterfahren dauert, fehler 561 windows 8, eula 1028 löschen, wtv to mpeg, absturzprotokoll win7, windows logon reminder windows 7 deaktivieren, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum