Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7 Anmelden nicht möglich
25-06-2009, 12:38
Beitrag: #1
Windows 7 Anmelden nicht möglich
Habe mir die aktuelle Version von Win7 RC von MSN runtergeladen und installiert ... nach ein paar Problemen ging die Installation durch ... jedoch dann ist der Startbildschirm da und es ist nicht möglich sich anzumelden - es kommt immer:


'Der Netzwerkpfad konnte nicht gefunden werden'


dann springt es auf den Login Bildschirm retour und das Spiel geht wieder von vorne los Besten Dank und allerbeste Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-06-2009, 14:05
Beitrag: #2
Re: Windows 7 Anmelden nicht möglich
Dann springt es auf den Login Bildschirm retour und das Spiel geht wieder von vorne los --- Starte einmal im Abgesicherten Modus, dort startest du dein Benutzerkonto

nach ein paar Problemen ging die Installation durch ... jedoch dann ist der Startbildschirm da und es ist nicht möglich sich anzumelden Frage: Musstest du keinen Assistenten ausführen? ZB. Den Key eingeben?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-06-2009, 15:54
Beitrag: #3
Re: Windows 7 Anmelden nicht möglich
Ja ich musst den key und alles eingeben das hat alles super funktioniert - auf den ersten blick trat während des setups kein fehler auf

wie starte ich den abgesicherten modus bei win 7 ?!

eine frage habe ich noch - warum lässt es sich nicht von dvd starten wenn ich das file direkt von msn.com auf dvd brenne .. ich verstehe es nicht
Viele liebe Grüße.

DanielZimemr95
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
0x80070002 während windows installation, eine kopie von windows wurde möglicherweise auf mehreren pcs installiert (fehler 0xc004c008). -kms, softwarelizenzierung windows 7 abschalten, dualboot xp und win 7 eigene dateien und programme gemeinsam nutzen, fehler 0x80070003 bei win 7 installation, packard bell easynote auf werkseinstellungen zurücksetzen, win fehler 0x80ff0000, unetbootin default, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum