Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7 Aktivierung Dell-DVD - dell product key gesperrt
14-02-2012, 17:23
Beitrag: #1
Windows 7 Aktivierung Dell-DVD - dell product key gesperrt
Ich benötige dringend Hilfe!

Habe ein Windows 7 Home Premium 64bit installiert von der Dell-DVD. Klappte auch problemlos incl. aller Updates. Nun habe ich aber vergessen, es innerhalb 30 Tagen zu aktivieren. Es kommt eine Meldung, daß es nur noch 3 Tage funkioniert. Also fix die Aktivierung online nachgeholt - denkste - der Product-Key ist von Microsoft gesperrt! Telefonisch gleiches Ergebnis.
Händler meint, ich muß nun Windows nochmals neu installieren und innerhalb von 30 Tagen aktivieren??? Aber Windows geht doch noch! Sollte es nach einer erneuten Installation wirklich anders sein?

Nun meine Fragen:
1. Wird das Dell-Windows wie jede andere Version bei Microsoft aktiviert oder muß das bei Dell gemacht werden (weil Microsoft jeden Support für oem-Versionen verweigert - 'Wenden Sie sich bitte an den Hersteller des PC')
2. Muß ich wirklich alles neu installieren oder gibt es noch eine andere Möglichkeit? Oder erzählt der Händler Unsinn und die Version wurde evtl. schon mal registriert und ich kann mir die Neuinstallation gleich sparen?
3. Wieso sind es eigentlich 30+3 Tage? Sollte nicht automatisch nach 30 Tagen Schluß sein? 06.04. installiert und am 06.05. kam die Meldung. Was passiert nach den restlichen drei Tagen? Kann man nichts mehr installieren, auf die Platte schreiben oder welche Einschränkungen gelten dann? Noch geht scheinbar alles... Weiß jemand Rat?
Liebe Grüße
MaPeGr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-02-2012, 17:28
Beitrag: #2
Re: Windows 7 Aktivierung Dell-DVD - windows 7 aktivierung dell gesperrt
Grüezi MaPeGr!
Dein Key wird nicht anerkannt, fertig.
Selbst bei Überschreitung der 30 Tage, wird dein Sys nicht gesperrt, du bekommst eben nur dauernd die Meldung, dass die Version nicht legal ist.
Prüfe deine Lizenz.
Tschö!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
yhs-fullyhosted_003, dell windows 7 key gesperrt, oa lizenz produktkey durch dell gesperrt, product key durch dell gesperrt, product-key wurde durch die verwendung durch dell gesperrt, produkt key für die verwendung durch dell gesperrt, w7 key von dell gepert, medion windows 7 0xe0000100, winows 7 oa auf nicht dell pc, .vdh windows 7, vga grafikkarentreiber wddm kompatibel, win7 fehler beim hochfahren disk.sys, windows 7 auf memory stick installieren, grmcprxfrer_de_dvd, betriebsauswahlmenü löschen win8, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum