Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7 aktivieren ist fehlgeschlagen - 0xc004c008 windows 7
11-09-2011, 14:51
Beitrag: #1
Windows 7 aktivieren ist fehlgeschlagen - 0xc004c008 windows 7
Habe ein rieses Problem undzwar habe ich gerade mein PC formatiert und Windows 7 installiert. Nun will ich online Windows 7 aktivieren aber es geht nicht. Da kommt der Key sei ungültig. Stimmt aber nicht. Fehlercode: 0xC004C008.

Über die Telefonaktivierung habe ich es auch schon versucht aber es kommt immer 'verifizierung fehlgeschlagen sie werden mit den Mitarbeiter verbunden' ich habe dann sofort aufgelegt da es vielleicht was kosten würde.
Beim ersten mal Telefonisch zu aktivieren funktionierte es auch aber das Telefon ging aus und jetzt das 2 mal geht es nicht mehr.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-09-2011, 15:53
Beitrag: #2
Re: Windows 7 aktivieren ist fehlgeschlagen - fehler beim aktivieren 0xc004c008 windows 7
Ruf nochmal an und lass dich mit einem Mitarbeiter verbinden, kostet nichts. Schildere dein Problem und die werden dir helfen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-09-2011, 17:45
Beitrag: #3
Re: Windows 7 aktivieren ist fehlgeschlagen - fehler beim aktivieren 0xc004c008 windows 7
Danke erstmal für die Antwort
Hast du das auch schonmal so gemacht ?
Und wieso geht der überhaupt auch nicht mehr über die Online aktivierung ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-09-2011, 19:21
Beitrag: #4
Re: Windows 7 aktivieren ist fehlgeschlagen - fehler beim aktivieren 0xc004c008 windows 7
Ja, ich habe auch schon mit netten Leuten mit polnischen Akzent gesprochen.
Die Onlineaktivierung selbst ist stückzahlmässig begrenzt, also 3x.
Grüße
Seni_Kirsche
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-09-2011, 19:33
Beitrag: #5
Re: Windows 7 aktivieren ist fehlgeschlagen - fehler beim aktivieren 0xc004c008 windows 7
Gibt es auch Mitarbeiter die deutsch können ?
Und kann man auch nicht Windows über eine email aktivieren lassen ?
Habe davon mal was gehört das es geht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-09-2011, 21:15
Beitrag: #6
Re: Windows 7 aktivieren ist fehlgeschlagen - fehler beim aktivieren 0xc004c008 windows 7
hallo
Die sprechen schon deutsch. Geht auch per Mail, Adresse hab ich jetzt nicht. Alles Gute.
boooooooooob
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
0xc004c008 windows 7, fehler beim aktivieren 0xc004c008 windows 7, windows7 aktivierung fehlgeschlagen regedit, &esrc=s&sa=u&ei=ecvyu56ggaxn7aaqiyg4bq&ved=0cfqqfjaj&usg=afqjcnecf6kxcjmmavyxqqiwx6tnldhhvw, &esrc=s&sa=u&ei=frsivcwec873o6ongcgj&ved=0cdoqfjae&usg=afqjcnfrzfm29wu_hez22nddafnhsgupxw, 0xc004c008 dell, 0xc004c008 windows aktivierung, dell inspiron windows 7 neu installieren, oem slp non license, winows 7 oa auf nicht dell pc, win7 fehler beim hochfahren disk.sys, grmcprxfrer_de_dvd, code c800044e, inplace upgrade sinnvoll?, win 7 fehler bei der initialisierung des interaktiven anmeldeprozesses, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum