Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7 Abgesicherter Modus - emachines abgesicherter modus
29-08-2011, 11:37
Beitrag: #1
Windows 7 Abgesicherter Modus - emachines abgesicherter modus
Glück auf

ich weiß nicht was ich noch tun soll.
Ich hatte letztens bei einen das Windows 7 x86 Home Premium neu aufgesetzt und festgestellt, das ich mit der Taste 'F8'beim starten nicht mehr in den Abgesicherten Modus komme.

Daher mal 2 Fragen:

1. Gibt es den Abgesicherten Modus noch überhaupt ?
2. Wenn JA in welcher Version ?

Wenn es denn nicht mehr gibt, dann gibt es hier einige Probleme.
Oder hat sich einfach nur die Taste geändert?

Kann mir einer helfen?

Schönen Dank und viele Grüße, schmalen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-08-2011, 11:54
Beitrag: #2
Re: Windows 7 Abgesicherter Modus - emachines e525 abgesichert er modus starten
Guten Tag.
Mit ein- oder mehrmaligem Drücken der Taste 'F8' während des Aufstartens kommt man ins Menu:
http://www.compu-seite.de/bilder/Windows...ichert.jpg
Die 'Reparaturkonsole' ('Computer reparieren') steht nach einem 'Inplace Upgrade' nicht zur Verfügung, weil diese Änderungen an den Partitionen voraussetzt.
Liebe Grüße,
winddancer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-08-2011, 13:37
Beitrag: #3
Re: Windows 7 Abgesicherter Modus - emachines e525 abgesichert er modus starten
Pfürti!

Vielleicht muss die 'F8-Option' im Bios freigegeben werden.

Schöne Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-08-2011, 15:25
Beitrag: #4
Re: Windows 7 Abgesicherter Modus - emachines e525 abgesichert er modus starten
Hey Ho!
Im bios? daran mag ich nicht glauben - aber man weiß ja nie

was passiert denn wenn du f8 drückst? gar nichts oder erscheint ein dialog?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-08-2011, 15:41
Beitrag: #5
Re: Windows 7 Abgesicherter Modus - emachines e525 abgesichert er modus starten
Ich hab noch kein Windows 7. Aber bei den, bei den ich war, hat ein Dauer 'F8' drücken auch nichts geholfen. Kein Abgesicherter Modus. Ich habe es Neu Aufgesetzt. Sollte daher funktionieren, wenn es einen geben sollte.

Es handelt sich hier um eine Original Windows 7 x86 Home Premium OEM/DSP Version. Keine Recovery oder so.

Was ist den mit den Versionen Professional und Ultimate ???

Verstehe das ganz und gar nicht.

PS: Habe das jetzt mit einer Windows 7 x64 Ultimate RC getestet und dort gibt es diesen noch. Viel Erfolg schmalen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-08-2011, 16:28
Beitrag: #6
Re: Windows 7 Abgesicherter Modus - emachines e525 abgesichert er modus starten
Grüße
bei unseren w7 64 bit ultimate rechnern gibt es den modus nach wie vor.

Grüße, asusstar
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
emachines abgesicherter modus, emachines e525 abgesichert er modus starten, windows 7 kein abgesicherter modus, emachine im abgesicherten modus, emachines abgesichertes modus, emachines e725 abgesicherten modus starten, emachines e725 im abgesicherten modus starten, aoe 2 vollbild, bildmobil win8, mdac windows 7 64 bit download, thrustmaster tm507a treiber, cpu kerne dauerhaft zuweisen, prozessorenergieverwaltung windows 7 usb-root verhindert, beim starten der sitzung "nt kernel logger" ist der folgende fehler aufgetreten: 0xc0000035., medion akoya p4020d touchscreen problem, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum