Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7: 2 Updates werden nicht installiert - Fehler 80070490 - &esrc=s&sa=u&ved=0ahukewjtpt7e0qvjahwoci4khveyc8kqfggzmaq&usg=afqjcng4acsocgm_jdfk30hohyiebeu1na
17-02-2012, 08:17
Beitrag: #1
Windows 7: 2 Updates werden nicht installiert - Fehler 80070490 - &esrc=s&sa=u&ved=0ahukewjtpt7e0qvjahwoci4khveyc8kqfggzmaq&usg=afqjcng4acsocgm_jdfk30hohyiebeu1na
Hi meine Forumfreunde!

Subj.: Updates KB2555917 u. 25229073 wurden lt. System heruntergeladen,
können aber wg. Fehler 80070490 nicht installiert werden.
OS: Win 7 Home Premium 64-Bits, SP1, IE9

Ausgeführt wurden bislang:
Hotfix KB948721: Ergab für mich nur unverständliche Listen.
WindUpdRestore: Endete mit einem grünen Bild und Aufforderung zur
Rückkehr auf die Update Seite. Installation funktioniert
aber immer noch nicht
An den au_check habe ich mich noch nicht gewagt, da das Sicherheits-update bestimmt einen Neustart erfordert, könnte ich es denn installieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-02-2012, 09:24
Beitrag: #2
Re: Windows 7: 2 Updates werden nicht installiert - Fehler 80070490 - win7 2 updates
Grüetzi W7Freund, Bei Systemsteuerung -> Probleme erkennen und beheben -> Probleme mit Windows Update beheben
Schönen Gruß!
erdbeerlolly
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-02-2012, 10:59
Beitrag: #3
Re: Windows 7: 2 Updates werden nicht installiert - Fehler 80070490 - win7 2 updates
Diese Anwendung hatte ich auch schon ausgeführt und ein hoffnungsvolles 'Problem behoben' erhalten.
Tarsächlich ist das Problem aber immer noch aktuell. Es erhebt sich jetzt die Frage, ist es möglich die heruntergeladenen,
aber nicht installierten Updates zu entfernen, und dann das Laden und die Installation manuell auszuführen.
Bei XP hätte ich da eine Idee bezüglich der Vorgehensweise, aber bei Windows 7 blicke ich noch nicht durch.... Mit freundlichen Grüßen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-02-2012, 11:20
Beitrag: #4
Re: Windows 7: 2 Updates werden nicht installiert - Fehler 80070490 - win7 2 updates
Ja klar. Windows-Update aufrufen.
Auf 'Updateverlauf' klicken. Dort kann man nachlesen, welche Fehler es gab.
Auf 'Installierte Updates' klicken. Dort lassen sich diese Deinstallieren.

MfG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-02-2012, 12:48
Beitrag: #5
Re: Windows 7: 2 Updates werden nicht installiert - Fehler 80070490 - win7 2 updates
......aber, wie oben erwähnt, wurden die updates heruntergeladen, der Fehler 80070490 verhindert jedoch die Installation.
Deshalb möchte ich die heruntergeladenen, aber nicht installierten updates loswerden.. nur, wie geht das unter Win 7?
Viel Glück
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
&esrc=s&sa=u&ved=0ahukewjtpt7e0qvjahwoci4khveyc8kqfggzmaq&usg=afqjcng4acsocgm_jdfk30hohyiebeu1na, win7 2 updates, vista mit windows update kann derzeit nicht nach updates gesucht werden, updates werden nicht heruntergeladen windows 7, windows update ausgegraut 7, kein windows 7 update möglich, windows update lassen sich nicht runter laden, windows 7 ultimate sprachpaket fehlgeschlagen wie neu installieren, win7 updates werden nicht heruntergeladen, windows 7 update hängt beim herunterfahren, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum