Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Winamp Problem mit Symbol unter Windows 7 - winamp filmstreifen mit ner note will ich nicht
05-12-2009, 09:27
Beitrag: #1
Winamp Problem mit Symbol unter Windows 7 - winamp filmstreifen mit ner note will ich nicht
Moin meine lieben Forumuser


ich weiß zur Zeit nicht weiter: Habe wie schon unter XP natürlich Winamp installiert aber Win 7 zeigt mir immer nur son komisches blaues Icon an.Habe Winamp als Player aktiviert,wie bekomme ich den mein geliebtes Oranges Winamp Zeichen wieder her??? Meine das was man in dem entsprechendem Ordner findet also das für die einzelnen Tracks.
Kann jemand weiterhelfen?
Vielen Dank und viele Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-12-2009, 09:37
Beitrag: #2
Re: Winamp Problem mit Symbol unter Windows 7
Eigenartig, denn bei mir ist es das normale.
Klick mal das Symbol mit rechts an, dann auf Eigenschaften.
Da gibt es unten in der Mitte 'anderes Symbol', das anklicken.
Dann suchst in dem Fenster die winamp.exe (im Programmx86), sagst öffnen.
Dann auswählen...
MfG!
LosVoss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-12-2009, 11:32
Beitrag: #3
Re: Winamp Problem mit Symbol unter Windows 7
Sorry da ist nix!! Wenn ich den Ordner mit Musik öffne haben alle Musikdateien son Blaues Dingen.Bei XP war da das Winamp Icon und ich habe schon ziemlich viel versucht!! Wenn ich auf grosse Symbole gehe sieht das aus wie ein Filmstreifen mit ner Note.Das will ich aber nicht..

Viele Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-12-2009, 12:34
Beitrag: #4
Re: Winamp Problem mit Symbol unter Windows 7
Hallo.
Ach so, ich dachte du meinst das Symbol um Winamp zu starten.
Das deine mp3-Dateien ein anderes Icon besitzen, liegt daran, weil die Dateiverknüpfung *.mp3 irgendeinem anderen Programm zugeordnet ist.
Klick mal so eine mp3 an, mit rechts an, dann geh auf 'öffnen mit' dort gehst du ganz unten auf 'Standardprogramm wählen', wählst dort Winamp, UND NICHT VERGESSEN, das Häkchen zu setzen bei 'Immer mit diesem Programm öffnen'.
Denke so müsst es gehn.
Tschüß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-12-2009, 13:48
Beitrag: #5
Re: Winamp Problem mit Symbol unter Windows 7
Negativ,hatte ich schon zig mal gemacht.Funzt auch nicht dieser blöde Filmstreifen bleibt ob mit oder ohne Häckchen :-(Wenn ich das so mache geht der erstmal in VLc player. Ob es daran liegt das der später als Winamp installiert ist ? Viele Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-12-2009, 14:35
Beitrag: #6
Re: Winamp Problem mit Symbol unter Windows 7
Hey.

Gibts beim Winamp nicht so was wie einen 'Winamp-Agent', der hat glaub irgendwas mit den Verknüpfungen zu tun.
Also bei mir ist übrigens auch so, das ich winamp benutz und die Symbole die komische blaue Note zeigen, aber war mir bis jetzt eigentlich egal.
Les mal bei winamp nach wegen dem WinampAgent.
Viele Grüße.

mrdennis123
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
winamp filmstreifen mit ner note will ich nicht, holiday island windows 7, windows 7 akkuanzeige, nas wird nicht automatisch eingebunden, systemstartelemente hinzufügen, uzak baglantilar, ""wifi" verfügt über keine gültige ip-konfiguration" windows 8, windows 7 autorun internetsicherheitseinstellungen, fehler beim laden des treibers driver wudfrd für das gerät usb, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum