Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Win7 neu installieren ohne DVD - dell inspiron 11z windows neu installieren
24-08-2011, 04:02
Beitrag: #1
Win7 neu installieren ohne DVD - dell inspiron 11z windows neu installieren
Tach


ich bin mit meinem Latein am Ende.

Ich lebe in der UK und habe mir einen Dell Inspiron 1545 mit Genuine Windows® 7 Home Premium gekauft. Ich wuerde gerne W7 neu installieren, habe aber keine Installations DVD mitgeliefert bekommen. Es waren nur Home Office, Power DVD etc dabei. Wie kann ich nun ohne DVD W7 neuinstallieren? Ich habe gehoert, dass Windows irgendwo auf der Festplatte ein Backup, oder eine .ISO speichert, welche ich dann brennen kann? Ist das richtig? Oder muss ich irgendwo im Internet mir eine ISO runterladen? Ich entschuldige mich, fuer mein Unwissen, aber es ist mir irgendwie nicht ganz klar. Desweiteren wuerde ich doch gerne Deutsch als Systemsprache haben, kann die Einstellung ueber Language/Region leider nicht aendern, oder Deutsch installieren.

Vielen Dank vorab.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-08-2011, 04:40
Beitrag: #2
Re: Win7 neu installieren ohne DVD - windows 7 neu installieren ohne cd dell
Moin!
Du mußt normalerweise beim einrichten eine Recovery erstellen. Dann hast Du aber wieder Englisch ..

Hier gibt es die ISO Files in Deutsch:
32bit
http://msft-dnl.digitalrivercontent.net/...-65740.iso
64bit
http://msft-dnl.digitalrivercontent.net/...-65741.iso VG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-08-2011, 05:44
Beitrag: #3
Re: Win7 neu installieren ohne DVD - windows 7 neu installieren ohne cd dell
Super Urmel, vielen Dank schonmal! Wie laeuft das dann mit dem Key ab, ist der irgendwo hinterlegt? Der war ja sonst immer auf der Verpackung...
Schönen Gruß.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-08-2011, 07:00
Beitrag: #4
Re: Win7 neu installieren ohne DVD - windows 7 neu installieren ohne cd dell
Hi Der Key sollte unter oder an Deinem Dell kleben. Der Key ist sowohl für Home Premium 32bit und auch die 64bit gültig. Der Vorteil ist natürlich mit den ISO's, das der vorinstallierte Mist dann auch weg ist und man ein schön suberes System hat.

Was natürlich nicht geht, ist den Key für die Pro zu verwenden. Die Keys sind immer nur für die Version gültig, da aber dann für 32bit und 64bit. Tschüßikowski
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-08-2011, 07:05
Beitrag: #5
Re: Win7 neu installieren ohne DVD - windows 7 neu installieren ohne cd dell
Ok, werde nachher mal am Laptop nachgucken. Pro kommt eigentlich nicht in Frage, da ich bei Home bleiben moechte. Hoffentlich klappt dann alles beim recovern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-08-2011, 07:59
Beitrag: #6
Re: Win7 neu installieren ohne DVD - windows 7 neu installieren ohne cd dell
Hallihallo.
Wird schon klappen.

Habe erst vor 3 Wochen das ganze bei einem Acer Notebook gemacht. Die vorinstallierte Version Win7 HP und den ganzen anderen Mist der vorinstalliert war durch eine saubere Win7 HP erstetzt. Und statt der belegten 20 GB (inkl. Müll) waren es dann nur noch 8 GB.

Wichtig ist, das Du von DVD bootest, vorher also ggf im BIOS umstellen. Und dann benutzerdefinierte Installation auswählen. Im nächsten Schritt über 'Erweitert' das ganze formatierst.

Tschüss.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
dell inspiron 11z windows neu installieren, windows 7 neu installieren ohne cd dell, dell inspiron windows 7 neu installieren, dell inspiron 11z windows 7 neu installieren, dell inspiron 1110 wiederherstellung ohne cd, dell laptop neu aufsetzen ohne cd, dell inspiron 1110 recovery, grmcprxfrer_de_dvd, win7 fehler beim hochfahren disk.sys, dell inspiron windows 7 neu installieren, grmcprxfrer_de_dvd, dell inspiron windows 7 neu installieren, win7 fehler beim hochfahren disk.sys, win7 fehler beim hochfahren disk.sys, windows 7 "fehler beim wiederherstellen des systemabbilds", sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum