Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Win7 fährt nicht mehr hoch, Cursor blinkt...? - windows 7 fährt nicht hoch cursor blinkt
17-01-2012, 10:10
Beitrag: #1
Win7 fährt nicht mehr hoch, Cursor blinkt...? - windows 7 fährt nicht hoch cursor blinkt
Ich habe auch schon gesucht, aber noch keine Lösung gefunden:

Ich habe kürzlich mal n bisschen aufgeräumt, das system mein ich, und höchstwahrscheinlich aus versehen irgendwelche dateien gelöscht...?,,ich schalte ein, asus logo kommt, laufwerke usw. werden angezeigt, aber dann blinkt sofort der Cursor und der rechenr fährt nicht hoch...,,also eine neuinstallation kommt nicht in frage. wie kann ich das problem lösen...? muß ich ein upgrade machen oder kann ich das eventuell mit den bios tools reparieren...? Wer kann mir helfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-01-2012, 10:35
Beitrag: #2
Re: Win7 fährt nicht mehr hoch, Cursor blinkt...? - windows 7 usb installation cursor blinkt nichts kommt
Servus LordLywuka,
Boote mal von der Win7 DVD und lasse die Startreparatur durchlaufen.

Schöne Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-01-2012, 10:52
Beitrag: #3
Re: Win7 fährt nicht mehr hoch, Cursor blinkt...? - windows 7 usb installation cursor blinkt nichts kommt
Upgrade...? oder wie muß ich vorgehen...? habe das upgrade versucht aber es funktoniert nicht...? da erscheint diese komische fehlermeldeung das man das laufwerk abtrennen soll um windows ordnungsgemäß zu starten...,und danach soll man nochmal das upgrade durchführen...? das macht aber keinen sinn wenn mein windows eh nicht hochfährt...,,???

oder wie muß ich diese startreparatur durchführen...?
Liebe Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-01-2012, 11:48
Beitrag: #4
Re: Win7 fährt nicht mehr hoch, Cursor blinkt...? - windows 7 usb installation cursor blinkt nichts kommt
Dazu musst Du, wenn das Fenster mit 'Installieren' erscheint, nicht Installieren sondern Computerreparaturoptionen anklicken und von denen dann die Startreparatur auswählen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-01-2012, 12:29
Beitrag: #5
Re: Win7 fährt nicht mehr hoch, Cursor blinkt...? - windows 7 usb installation cursor blinkt nichts kommt
Ok, habs gemacht....,,er har dann auch angezeigt das er probleme gefunden hat...,,das problem ist jetzt ds er neu gebootet hat und er mich aber wieder auffordert 'Drücken Sie eine beliebige Taste, um von CD zu starten...',,soll ich jetzt die taste drücken...? oder ausmachen und die bootreihenfolge wieder umstellen.., also auf boot priority...1st. disc,...?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-01-2012, 13:01
Beitrag: #6
Re: Win7 fährt nicht mehr hoch, Cursor blinkt...? - windows 7 usb installation cursor blinkt nichts kommt
Hey Ho.
Nehm einfach die DVD raus oder stell die Bootreinfolge wieder um.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
windows 7 fährt nicht hoch cursor blinkt, windows 7 usb installation cursor blinkt nichts kommt, nach windows update kein usb mehr, win7 kein zugriff auf systemordner, windows 7 auf memory stick installieren, bei mir kommt dieser fehler raus c800044e, vga grafikkarentreiber wddm kompatibel, c windows system32 wpeinit, der produkt key stimmt nicht mit der aktuellen sku, .vdh windows 7, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum